TV-Tipp: No more boys and girls, am 22.11.18 um 20:15 Uhr
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. März 2019 22:59
109981 Beiträge in 6534 Themen von 743 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Red_Dolphin

Mitglieder im Chat online:
Infos: Probleme mit dem ersten Login nach der Registrierung? Unterstützung gibt's über den Kontakt-Button

Seiten: 1 [2]  Alle |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: TV-Tipp: No more boys and girls, am 22.11.18 um 20:15 Uhr  (Gelesen 5807 mal)
GregorM
Gold Member

Die meisten nennen meine Röcke Kilts

« Antworten #15 am: 19. November 2018 17:35 »

Wenn es darum geht, mehr Zeit für die Kinder zu haben, hat ja niemand gesagt, dass die Mutter nicht arbeiten sollte oder nur auf Zeilzeit. Es könnte ja ebenso gut der Vater sein, der sich um die Kinder sorgte, während die Mutter Karriere machte.

Gruß
Gregor

www.dress2kilt.eu/index_de.htm
http://blog-de.dress2kilt.eu

Ein Rock ist ein Rock, und ein Mann ist ein Mann. Ein Mann im Rock ist ein Mann im Rock.
Skirtedman
Hero Member

« Antworten #16 am: 19. November 2018 17:52 »

Wenn es darum geht, mehr Zeit für die Kinder zu haben, hat ja niemand gesagt, dass die Mutter nicht arbeiten sollte oder nur auf Zeilzeit. Es könnte ja ebenso gut der Vater sein, der sich um die Kinder sorgte, während die Mutter Karriere machte.

Genau. Niemand. Auch ich habe das nicht gesagt.
Jo 7353
Hero Member

« Antworten #17 am: 21. November 2018 00:25 »

Zitat
In einem Sozialexperiment zeigt die Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes, wie konservativ und klassisch selbst bei heute 7-Jährigen die Rollenbilder von Frau und Mann sind und woher das kommt.
Die Erziehung liegt weitestgehend in Frauenhand. Für Männer ist es ratsam sich von Kindern fern zu halten, da man sonst den Verdacht hervorruft pädophil zu sein. Wundert sich da jemand über das Ergebnis?

Gruß,
Jo

Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.
BerlinerKerl
Hero Member

That´s me!

« Antworten #18 am: 27. November 2018 12:36 »

https://www.youtube.com/watch?v=T7uo8WMSQzY

hier auch mal was aus den USA. Ab 9:37 minute

Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Seiten: 1 [2]  Alle |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Andere interessante Themen  |  Kino, TV, Video und DVD  |  Thema: TV-Tipp: No more boys and girls, am 22.11.18 um 20:15 Uhr
Gehe zu: