Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 14. Dezember 2018  (Gelesen 12508 mal)

Online Michel

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 54
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum !!!
Ja, wir freuen uns auch schon auf morgen.
Mal sehen was mein Kleiderschrank so her gibt.
Oder vielleicht doch shoppen,...... ;D ;D ;D ;D
Wir werden wohl das pasende finden.
LG
Michel

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Gegenüber dem Unperfekthaus befindet sich der Limbecker Platz, ein großer Shoppingtempel, da werdet ihr vielleicht fündig  ;)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Hallo Michel,

Ja, wir freuen uns auch schon auf morgen.
Mal sehen was mein Kleiderschrank so her gibt.
Oder vielleicht doch shoppen,...... ;D ;D ;D ;D
Wir werden wohl das pasende finden.

Shoppen wird wohl unvermeidlich sein.. ;)

Früher wäre das alles einfach gewesen - Eine Hose (an), TShirt (an), Jacke, fertig - reicht für eine ganze Woche. ;) Und heute? Heute packe ich für zwei Tage 10 Outfits ein, um dann 5 zu tragen, die ich dreimal am Tag wechsle... ;)

So, ich geh jetzt packen, gegen 13 Uhr werden wir dann losfahren... bis später! :)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Gegenüber dem Unperfekthaus befindet sich der Limbecker Platz, ein großer Shoppingtempel, da werdet ihr vielleicht fündig  ;)

Vielleicht ist gut... Das Center ist ja riesig und das einzige, was meine Kreditkarte vom Schmelzen abhalten wird, sind der Füllungsgrad meines Kleiderschranks und meine Frau. ;)

Auf der Webseite vom Limbecker Platz kann man sogar vorher schon nach etwas suchen und bekommt dann angezeigt, in welchen Läden man es zu welchem Preis bekommt - nicht schlecht... :)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh


Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Michel,

Ja, wir freuen uns auch schon auf morgen.
Mal sehen was mein Kleiderschrank so her gibt.
Oder vielleicht doch shoppen,...... ;D ;D ;D ;D
Wir werden wohl das pasende finden.

Shoppen wird wohl unvermeidlich sein.. ;)

Früher wäre das alles einfach gewesen - Eine Hose (an), TShirt (an), Jacke, fertig - reicht für eine ganze Woche. ;) Und heute? Heute packe ich für zwei Tage 10 Outfits ein, um dann 5 zu tragen, die ich dreimal am Tag wechsle... ;)

So, ich geh jetzt packen, gegen 13 Uhr werden wir dann losfahren... bis später! :)


Gute Fahrt,
bis heute Abend in Essen.

Offline Rob

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 547
  • Geschlecht: Männlich
Einen schönen Abend und viel Spaß.

Rob

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Wir werden in Siegburg mit einem Met oder so auf Euch anstoßen!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Hallo zusammen,

Vielen Dank an euch für den wunderbaren Abend.  :-*

Das Unperfekthaus war genauso spannend und lustig wie ihr alle und es hat uns großen Spaß gemacht, euch live kennenzulernen bzw. wiederzusehen. :) Die Tour durch's Haus war klasse, das Essen war prima, aber ihr alle wart natürlich das Beste am Treffen.  :-*

Wir kommen gerne nochmal wieder - die drei Stunden Fahrt war es auf jeden Fall wert. :)

Hier das Klassenfoto... ;)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Hallo Zusammen .

Danke an alle die am Freitag da gewesen sind. Nette Leute einfach gute Runde.
Wir hatten einen schönen Abend . :)

Auf ein widersehen würden wir uns freuen :-*

Im nahmen Husti und ML. lieben dank :)

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo zusammen,

vielen Dank an Barefoot-Joe für das tolle "Klassenfoto" und den kurzen Bericht vom Treffen im Unperfekthaus Essen am vorigen Freitag! Leider war ich durch einen grippalen Infekt verhindert, sonst wäre ich natürlich auch gerne dabei gewesen. Ich hatte mich schon wochenlang auf dieses 80. Treffen gefreut, musste aber dann am Freitagnachmittag kurzfristig bei Husti absagen.

Ihr scheint einen schönen Abend miteinander verbracht zu haben, diesmal auch mit zwei weiblichen Teilnehmern. Wie gerne wäre ich dabei gewesen, um auch mal wieder neue Leute kennenzulernen.

Nun, das nächste Treffen kommt gewiss. Am Freitag, 11. Januar 2019 findet der 81. Stammtisch statt und ich hoffe, dann wieder mit von der Partie sein zu können.

Viele Grüße

Radix



Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Vielen Dank für Euren Bericht und das Foto. Macht bitte weiter mit den Treffen im Unperfekthaus, denn nächstes Jahr werde ich es einrichten, das ich auch mal wieder mit dabei sein kann. Vielleicht kann ich ja dann auch den Michael aus Siegburg mitbringen  ;)

Während Eures Treffens waren wir (Sonja, Michael und ich) im Siegburger Stadtmuseum beim Konzert der Band Krless aus Prag anlässlich des Siegburger weihnachtlichem Mittelaltermarkts.
Und in der Pause haben wir an Euch gedacht und auf euer Wohl angestoßen. Zwar nicht mit Met, sondern mit Sekt-Orangensaft ;)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up