Habt ihr interesse an einem Chat?
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. Dezember 2018 08:52
106955 Beiträge in 6409 Themen von 717 Mitglieder
Neuestes Mitglied: fashion21century
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Anleitung zum Platzieren eines Pins auf der Mitgliederkarte


Umfrage
Frage: Welchen Chat wollt ihr bei Rockmode.de haben?
ich möchte nicht chatten. - 16 (34.8%)
ich möchte einen eigenen Chat bei Rockmode.de haben. - 20 (43.5%)
ich nutze den Chat von feinstrumpf-fashion.de. - 5 (10.9%)
ich nutze andere Themenchats. - 5 (10.9%)
Stimmen insgesamt: 35

Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Habt ihr interesse an einem Chat?  (Gelesen 9310 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Matthias
Administrator
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.107



WWW
« am: 06. April 2004 19:18 »

Hallo allerseits,

hätte von euch jemand interesse an einem Chat. Falls ihr auch mal gerne chatten wollt, werde ich danach schauen. Ich glaube, das wäre ganz nett.  Wink
Es gibt ja z.B. auch einen Chat bei feinstrumpf-fashion.de, wo ich auch regelmässig chatte. Von den Mitgliedern hier sehe ich dort allerdings selten jemanden.

Ich bitte euch alle, abzustimmen und eure Meinung dazu zu schreiben!


Gruss
Matthias

Nachtrag: Ich habe die Umfrage um den Punkt "Ich nutze andere Themenchats" erweitert.
« Letzte Änderung: 07. April 2004 12:56 von Matthias » Gespeichert

Informative Websites sind wie das Sozialamt, man bekommt was und muss nix dafür tun.

Du interessierst dich für interessante Themen. Dann klick mich mal
cephalus
Administrator
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.750



« Antworten #1 am: 07. April 2004 07:52 »

Hallo Matthias,
persönlich mag ich grundsätzlich keine Chats, weil ich viel zu langsam tippe um mich sinnvoll beteiligen zu können, das vorweg.
Allgemein denke ich, es gibt mittlerweile genügend Chats in unserem Themenbereich, so dass jeder einen nach seinen Präferenzen findet. Wenn es zu viele Chatrooms werden,  sind oft nur noch 2 Teilnehmer drin was dann aber eher für eMail sprechen würde.
Cephalus
Gespeichert
hirti
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.120


rockt.


« Antworten #2 am: 07. April 2004 08:17 »

Hallo Matthias,

Ich habe angegeben, nicht chatten zu wollen weil ich nur im Büro Internet habe und da geht das ohnehin nicht.
Wenn ich zu Hause vernetzt wäre, wäre es vielleicht etwas anderes. Aber das ist im Moment nicht geplant weil es mir reicht wenn ich im Büro den ganzen Tag vor dem PC sitze, da will ich nicht auch noch am Abend in die Röhre schauen.

Grüße,
hirti
Gespeichert
Ferdi
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 996


"Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"


WWW
« Antworten #3 am: 07. April 2004 16:00 »

Hi Matthias!

Erst glaubte ich ja auch, dass ein reiner Rock-Chat sinnvoll wäre, weil wir bei feinstrumpf-fashion.de ja nur am Rande mitlaufen. Aber wenn ich jetzt lese, dass die hiesigen Forumteilnehmer aus verschiedenen Gründen, die ich nachvollziehen kann, keinen Chat mögen, dann würde ich es dabei belassen und weiter bei feinstrumpf-fashion.de chatten. Das finde ich auch deswegen gut, weil sich da die Rock- und FSH-Freunde treffen und weil ja auch sehr viele Rockträger FSH tragen. Ja, und wenn das Rock-Thema den anderen dort mal zuviel wird, dann kann man ja in den dortigen Raum "Männerrock" ausweichen. Aber meistens fühle ich mich im Kreise der dortigen Chatter wohl.

Gruss,
Ferdi
« Letzte Änderung: 07. April 2004 16:04 von Ferdi » Gespeichert

Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Gatito
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 628

Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!


WWW
« Antworten #4 am: 08. April 2004 23:03 »

Ich denke auch, dass der sep. Chatraum Männerrock beio feinstrumpf-fashion ein gesunder Kompromiß ist. Wie schon gesagt wurde, eine Geisterchat mit zwei oder weniger Usern ist nervig.

Übrignes Matthias, mich schon mal im Chat gesehen?? :-)

adios, Gatito
Gespeichert

Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw
conne
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 781


« Antworten #5 am: 09. April 2004 11:46 »

Hallo Matthias,

ich sitze den ganzen Tag bei der Arbeit vor dem Rechner. Abends daheim mach ich dann relativ wenig an der Kiste. Ein Chat wäre für mich nicht sinnvoll.

grüßle
Conne
Gespeichert
nasenbaer
Full Member
***
Offline

Beiträge: 113

Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)


WWW
« Antworten #6 am: 24. November 2006 11:49 »

Hallo Zusammen,

da ein von mir regelmäßig besuchter Chat einige Zeit nicht ging, habe ich vor einiger Zeit mal (erfolgreich) versucht einen eigenen Chat einzurichten.

Dort ist zwar noch nicht allzuviel los, aber wer Lust hat, kann dort gerne mal vorbeischauen. Bei Interesse kann ich dort auch einen eigenen Raum für dieses Forum einrichten.

Treff beim Nasenbaer

P.S.: Montags von 20.00 h bis 23.00 h ist dort regelmäßig Chattreff.
Gespeichert

Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... Wink
Gatito
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 628

Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!


WWW
« Antworten #7 am: 25. November 2006 16:40 »

Viel Erfolg. Ich bin etwas vom Voicechat verwöhnt. Die Zeiten eifrigen Chattens sind für mich vorbei. Ein Griff zum Telefon hat das ersetzt.

Gatito
Gespeichert

Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw
tightform
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Ich trag das, was mir gefällt!


« Antworten #8 am: 01. Dezember 2008 07:16 »

Ja aber immer doch!
Gespeichert
Luan
Administrator
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.018


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #9 am: 01. Dezember 2008 22:08 »

Hallo zusammen,

meist finden sich abends einige Leute im Chat zusammen. Wenn noch niemand da, einfach mal selber den Chat "aufmachen", meist finden sich dann weitere Leute, die dazu kommen.

Wenn Chatter online sind, ist das am oberen Bildrand erkennbar: Mitglieder im Chat online: Chatter1, Chatter2, usw.

Und noch eine Bitte von den Admins: den Chat danach dann wieder über den "dicken roten Knopf" -- in der rechten oberen Ecke des Chats verlassen, weil ihr sonst "in der Schnittstelle hängen bleibt".
Gespeichert

Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)
Rockdaniel
Grünschnabel

Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4



« Antworten #10 am: 10. August 2009 23:28 »

Also ich finde diesen Chat schon gut, nur schade das kaum jemand drin ist..Ein Chat sollte normal zum Austausch und Erfahrungen sein...

Gruß

Rockdaniel
Gespeichert
ssh_traeger
Grünschnabel

Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11


« Antworten #11 am: 13. August 2009 20:37 »

Ich finde den chat gut, leider nur zu selten jemand drin.
Worunter erreiche ich denn den feinstrumpf-fashion-chat. hat jemand da einen link?
Gespeichert

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Infothek  |  Umfragen  |  Thema: Habt ihr interesse an einem Chat?
Gehe zu: