Button "Ziel"
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. Dezember 2018 10:10
106959 Beiträge in 6409 Themen von 717 Mitglieder
Neuestes Mitglied: fashion21century

Mitglieder im Chat online:
Infos: Liebe Mitglieder, bitte prüft mal euer Profil auf Aktualität und Vollständigkeit!

Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Button "Ziel"  (Gelesen 331 mal)
Skirtedman
Hero Member

« am: 05. Dezember 2018 23:50 »

Ist doch ganz einfach mit dem Ziel des Forums. Das findet sich links auf der Startseite. Einfach auf den blauen Stern (Zahnrad, Kreis mit Zackenrand) mit der Aufschrift "Ziel" klicken.

Ganz lieeeebes Dankeschön, Jürgen!
Das ist mir noch nie aufgefallen! Ich bin seit 2009 registrierter User und das ist eine kleine Lebensspanne, auch in der Summe bestimmt schon einige Stunden mit diesem Forum verbracht, mir ist dieser Knopf aber wirklich nie aufgefallen!

Doch gesehen schon, aber ich dachte immer, das sei Werbung!

Vielleicht lieber mit "Ziel des Forums" oder anders, jedenfalls besser inhaltlich erkenntlich beschriften!

Danke!
Gruß, Wolfgang

Hier im Forum ist so ziemlich der einzige Platz, wo ich eingeblendete Werbung anklicke, weil ich woanders kein Vertrauen zu den Verlinkungen habe. Die 'Werbung' "Ziel" aber hatte mich 9 Jahre lang noch nicht zum Anklicken motiviert...
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2018 23:50 von Skirtedman » Gespeichert
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member

Toleranz ist gut, Respekt ist besser!

« Antworten #1 am: 06. Dezember 2018 00:37 »

Ist doch ganz einfach mit dem Ziel des Forums. Das findet sich links auf der Startseite. Einfach auf den blauen Stern (Zahnrad, Kreis mit Zackenrand) mit der Aufschrift "Ziel" klicken.

Ganz lieeeebes Dankeschön, Jürgen!
Das ist mir noch nie aufgefallen! Ich bin seit 2009 registrierter User und das ist eine kleine Lebensspanne, auch in der Summe bestimmt schon einige Stunden mit diesem Forum verbracht, mir ist dieser Knopf aber wirklich nie aufgefallen!

Doch gesehen schon, aber ich dachte immer, das sei Werbung!

Vielleicht lieber mit "Ziel des Forums" oder anders, jedenfalls besser inhaltlich erkenntlich beschriften!

Danke!
Gruß, Wolfgang

Hier im Forum ist so ziemlich der einzige Platz, wo ich eingeblendete Werbung anklicke, weil ich woanders kein Vertrauen zu den Verlinkungen habe. Die 'Werbung' "Ziel" aber hatte mich 9 Jahre lang noch nicht zum Anklicken motiviert...

Ihr seid echt ein lustiger Haufen!  Grin

LG, Micha

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member

ΙΧΘΥΣ

« Antworten #2 am: 06. Dezember 2018 08:41 »

Wie wäre es, die Farbe des Buttons auffälliger zu wählen? Orangerot, wie in rockmode.de ganz oben, damit der Zusammenhang deutlicher wird.

Lässt sich das ohne großen Aufwand bewerkstelligen?

LG
Hajo

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,16)
RockyBee
Mitglied
*

« Antworten #3 am: 06. Dezember 2018 08:57 »

Hallo,

also nachdem mir dieser auffällige Knopf entgangen ist ;-)
wirkt das auch wenig als Button und Link ... die typischen Marker dafür fehlen irgendwie ...

Ich habe zuerst in der Navigation geschaut ob etwas zu finden ist und bin zuletzt beim Impressum gelandet dort steht dann ja auch etwas.

Zitat
Zweck dieses Webprojektes: Portal zum Thema Rock, Männerrock und Kilt

Vielleicht ist diese Stelle ein zusätzlich geeigneter Ort!?

VG

Ludwig Wilhem
Full Member

« Antworten #4 am: 06. Dezember 2018 10:48 »

Hallo zusammen
auch ich habe den Button "ZIEL" bisher nie angeklickt, denn ich dachte, das steckt WErbung dahiner.
Die anderen Werbeeinblendungen stehen sicherlich außerhalb des Einflusses der Administratoren - Oder- hier wäre eine Info nett.
GRuß Ludwig

Ludwig

Ich trage Röcke oder Kleider gerne, das Geschlecht spielt keine Rolle.
MAS
Gold Member

« Antworten #5 am: 06. Dezember 2018 10:49 »

Früher gabe es hier auch mal eine Reihe von Grundsatztexten hinter einem ähnlichen Link. Die sind dann irgendwann bei einer Reparatur verloren gegangen. D.h., ganz weg sind sie nicht, es führt nur kein Link mehr zu ihnen.

Von einem dieser Texte habe ich aber noch die url: https://www.rockmode.de/index.php?topic=1484.0
Von den anderen leider nicht. Wenn jemand noch weiß, wie die Überschriften lauten, kann man sie vielleicht per Suchmaschine finden.

LG, Micha

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
Matthias
Administrator
Hero Member

« Antworten #6 am: 06. Dezember 2018 11:56 »

Du meinst bestimmt die Artikel. Zu finden sind die links im Menü.

Grüße
Matthias

Informative Websites sind wie das Sozialamt, man bekommt was und muss nix dafür tun.

Du interessierst dich für interessante Themen. Dann klick mich mal
MAS
Gold Member

« Antworten #7 am: 06. Dezember 2018 12:08 »

Ja, danke, lieber Matthias!

So kann man sie doch finden. Prima! Cheesy

LG, Michael

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Andere interessante Themen  |  Hilfe - Vorschläge - Shoutbox  |  Thema: Button "Ziel"
Gehe zu: