Kleines spontanes Treffen mit Rob in Dokkum (NL)
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. März 2019 03:23
109916 Beiträge in 6531 Themen von 741 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Red_Dolphin
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Für die Registrierung im Forum ist eine gültige Email Adresse erforderlich


Seiten: 1 2 3 [4] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Kleines spontanes Treffen mit Rob in Dokkum (NL)  (Gelesen 4716 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 11.599


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #45 am: 31. Januar 2019 19:41 »

Außer dem Saterland und Teilen Nordfrieslands ist inzwischen alles eingedeutscht. Da spricht man zwar Plattdütsch, aber kein Friesisch mehr.

Immerhin hört man in Nordfriesland recht häufig noch Friesisch. Auch unter Kindern wieder.

Das freut mich!

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!

Seiten: 1 2 3 [4] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Infothek  |  Treffen und Veranstaltungen  |  Thema: Kleines spontanes Treffen mit Rob in Dokkum (NL)
Gehe zu: