Autor Thema: EDEKA  (Gelesen 3775 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
EDEKA
« am: 11.02.2019 09:15 »
Hi Hirti ,
da bin ich froh, dass ich falsch liege und Du wieder Röcke usw. trägst.

Die letzte Weihnachtsfeier im Betrieb habe ich leider verpasst. Auch zum Leidwesen einiger Kollegen und insbesondere einiger Kolleginnen, die immer ganz gespannt auf meine Looks sind. Und oft anerkennende Worte finden. Die nächste Gelegenheit ist die Betriebsversammlung inkl. Grillfest im Mai. Wenn das Wetter gut ist, trage ich ein Sommerkleid.

Habe ja nur noch ein Jahr, zehn Monate, siebzehn Tage und den Rest von heute bis zum Ruhestand. :)

EDEKA = Ende der Karriere

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: EDEKA
« Antwort #1 am: 11.02.2019 09:19 »
Bei der Überschrift dachte ich an ein Einkaufserlebnis, von dem Du berichten wolltest, lieber Hajo.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: EDEKA
« Antwort #2 am: 11.02.2019 11:42 »
Hmm, die letzte Betriebsweihnachtsfeier hab ich verpasst, da war ich in Siegburg bei Krless.
Und das Betriebssommerfest hab ich zweimal verpasst, weil ich da Urlaub hatte und in Rudolstadt weilte.
Naja, die Traurigkeit darüber hält sich sehr in Grenzen.
Und bis zum EDEKA dauert noch einige Jahre.

Apropos Firma:
Durch eine Kollegin hab ich in den letzten Tagen erfahren, das einige aus dem Kollegenkreis mutmaßen, ob ich eventuell Trans... sein könnte.  ???
Na egal, solln sie doch denken was sie wollen, ich mach mein Ding  ;)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

manfred58

  • Gast
Re: EDEKA
« Antwort #3 am: 12.02.2019 06:16 »
Bis zu meinem vorgezogenen EDEKA dauert es noch bis 2021 , falls ich vorher noch einen Job finden sollte (mit 61 Jahren)

@Jürgen . Was die Firma angeht , da hatte ich spezielle Kleidung ,weil ich mir das dumme Gelaber nicht mehr anhören konnte.
Deshalb  haben mich die meisten , wenn ich in der Freizeit unterwegs war, meistens nicht erkannt. :) 
Im Moment mache ich sozusagen Inventur in meinem Bekleidungslager . So einige Sachen fliegen weg ,oder werden gespendet,andere werden wiederum in den "Freizeit- Modus " befördert.


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: EDEKA
« Antwort #4 am: 12.02.2019 07:39 »
Hmm, die letzte Betriebsweihnachtsfeier hab ich verpasst, da war ich in Siegburg bei Krless.
Und das Betriebssommerfest hab ich zweimal verpasst, weil ich da Urlaub hatte und in Rudolstadt weilte.
Naja, die Traurigkeit darüber hält sich sehr in Grenzen.
Und bis zum EDEKA dauert noch einige Jahre.

Apropos Firma:
Durch eine Kollegin hab ich in den letzten Tagen erfahren, das einige aus dem Kollegenkreis mutmaßen, ob ich eventuell Trans... sein könnte.  ???
Na egal, solln sie doch denken was sie wollen, ich mach mein Ding  ;)

Grüßle
Jürgen

Sag einfach: Ja, trans wie Sonja, die fast immer Hosen trägt.  ;D

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up