EDEKA
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. Juli 2019 17:28
113714 Beiträge in 6638 Themen von 760 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Rockihocki
   
Infos: Hinweise zum Einbinden eines Bildes / Avatars im eigenen Profil


Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: EDEKA  (Gelesen 1277 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7.448

ΙΧΘΥΣ


« am: 11. Februar 2019 09:15 »

Hi Hirti ,
da bin ich froh, dass ich falsch liege und Du wieder Röcke usw. trägst.

Die letzte Weihnachtsfeier im Betrieb habe ich leider verpasst. Auch zum Leidwesen einiger Kollegen und insbesondere einiger Kolleginnen, die immer ganz gespannt auf meine Looks sind. Und oft anerkennende Worte finden. Die nächste Gelegenheit ist die Betriebsversammlung inkl. Grillfest im Mai. Wenn das Wetter gut ist, trage ich ein Sommerkleid.

Habe ja nur noch ein Jahr, zehn Monate, siebzehn Tage und den Rest von heute bis zum Ruhestand. Smiley

EDEKA = Ende der Karriere

LG
Hajo
« Letzte Änderung: 11. Februar 2019 09:18 von high4all » Gespeichert

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,11)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 12.512


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #1 am: 11. Februar 2019 09:19 »

Bei der Überschrift dachte ich an ein Einkaufserlebnis, von dem Du berichten wolltest, lieber Hajo.

LG, Micha
« Letzte Änderung: 11. Februar 2019 09:20 von MAS » Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.888


real men wear skirts


« Antworten #2 am: 11. Februar 2019 11:42 »

Hmm, die letzte Betriebsweihnachtsfeier hab ich verpasst, da war ich in Siegburg bei Krless.
Und das Betriebssommerfest hab ich zweimal verpasst, weil ich da Urlaub hatte und in Rudolstadt weilte.
Naja, die Traurigkeit darüber hält sich sehr in Grenzen.
Und bis zum EDEKA dauert noch einige Jahre.

Apropos Firma:
Durch eine Kollegin hab ich in den letzten Tagen erfahren, das einige aus dem Kollegenkreis mutmaßen, ob ich eventuell Trans... sein könnte.  Huh?
Na egal, solln sie doch denken was sie wollen, ich mach mein Ding  Wink

Grüßle
Jürgen
« Letzte Änderung: 11. Februar 2019 12:54 von JJSW » Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
manfred58
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 145



« Antworten #3 am: 12. Februar 2019 06:16 »

Bis zu meinem vorgezogenen EDEKA dauert es noch bis 2021 , falls ich vorher noch einen Job finden sollte (mit 61 Jahren)

@Jürgen . Was die Firma angeht , da hatte ich spezielle Kleidung ,weil ich mir das dumme Gelaber nicht mehr anhören konnte.
Deshalb  haben mich die meisten , wenn ich in der Freizeit unterwegs war, meistens nicht erkannt. Smiley 
Im Moment mache ich sozusagen Inventur in meinem Bekleidungslager . So einige Sachen fliegen weg ,oder werden gespendet,andere werden wiederum in den "Freizeit- Modus " befördert.
Gespeichert

Ich untersage hiermit meine Bilder  und Texte ohne vorherige Zustimmung meinerseits  in irgendeiner Form weiter zu verbreiten.

MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 12.512


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #4 am: 12. Februar 2019 07:39 »

Hmm, die letzte Betriebsweihnachtsfeier hab ich verpasst, da war ich in Siegburg bei Krless.
Und das Betriebssommerfest hab ich zweimal verpasst, weil ich da Urlaub hatte und in Rudolstadt weilte.
Naja, die Traurigkeit darüber hält sich sehr in Grenzen.
Und bis zum EDEKA dauert noch einige Jahre.

Apropos Firma:
Durch eine Kollegin hab ich in den letzten Tagen erfahren, das einige aus dem Kollegenkreis mutmaßen, ob ich eventuell Trans... sein könnte.  Huh?
Na egal, solln sie doch denken was sie wollen, ich mach mein Ding  Wink

Grüßle
Jürgen

Sag einfach: Ja, trans wie Sonja, die fast immer Hosen trägt.  Grin

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Röcke und mehr...  |  Erfahrungsberichte  |  Thema: EDEKA
Gehe zu: