Marcello1968
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. Juli 2019 16:59
113594 Beiträge in 6633 Themen von 761 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Rockihocki
   
Infos: Probleme mit dem ersten Login nach der Registrierung? Unterstützung gibt's über den Kontakt-Button


Seiten: 1 2 |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Marcello1968  (Gelesen 3698 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Marcello1968
Gast
« am: 19. Februar 2019 21:00 »

Hallo,

ich habe mich neu hier angemeldet, bin zufällig über das Forum gestoßen. Ich bin freudig überrascht, dass es außer mir offenbar noch mehr Männer gibt, die an sich einen Rock mögen. Offenbar so viele, dass sich hier ein Forum gefunden hat. Schön, das gefällt mir.

Ich mag an mir "Rock", weil ich meine Beine zeigen will. Ich stehe auf "Beine", vor allem wenn sie schlank und definiert sind. Bisher habe ich mich in der Öffentlichkeit aber erst getraut, Rock zu tragen, wenn es vom "Setting" her passte, also auf Festivals oder in Discotheken. Dann kann ich mich im Rock als Tänzer auf dem Podest zeigen, ohne dass wer lacht.

Mal sehen, ob ich hier entsprechende Anregungen finde zu einem Rock-Outfit, was auch in meinen Alltag passt. Freue mich daher schon, hier was von anderen "berockten" Männern zu sehen.

Ciao,
Marcello
Gespeichert
Lars
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 211



« Antworten #1 am: 19. Februar 2019 21:24 »

Tjaaaa, Männer haben sowieso die schöneren Beine  Cheesy Grin
Kannst Dir gerne meinen letzten Beitrag anschauen, da zeige ich auch ein wenig Bein ... Wink
 
Und herzlich willkommen hier im Forum!
 
Viele Grüße,
Lars
Gespeichert
Matthias
Administrator
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.424



WWW
« Antworten #2 am: 19. Februar 2019 21:33 »

Hallo Marcello,

herzlich Willkommen hier bei rockmode.de
Das Foto sieht ein bisschen „schräg“ aus.  Smiley
Bist du Künstler oder Tänzer? Auf mich macht das ein bisschen den Eindruck.

Grüße
Matthias
Gespeichert
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.880


real men wear skirts


« Antworten #3 am: 19. Februar 2019 21:37 »

Hallo Marcello
Herzlich Willkommen im Forum
Ja auf der Bühne ist ein Rock schon ein heißes Outfit.
Aber in bisschen längerer Ausführung auch gut sonst in Freizeit oder Alltag zu tragen.
Grüßle
Jürgen
Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 12.488


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #4 am: 19. Februar 2019 22:00 »

Gude Marcello!

Auch Dir ein herzliches Willkommen hier im rockmode-Forum.

Bein Zeigen kann man mit Hotpants vielleicht sogar noch mehr. Wie auch immer.
Gesicht zeigen tust Du anscheinend weniger gerne, zumindest auf Fotos im Forum nicht.

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
Marcello1968
Gast
« Antworten #5 am: 20. Februar 2019 14:39 »

Vielen Dank Euch allen für die netten Willkommensgrüße.

Das Foto sieht ein bisschen „schräg“ aus.  Smiley
Bist du Künstler oder Tänzer? Auf mich macht das ein bisschen den Eindruck.

Hallo Matthias - ja, Auftritte in der Techno-, Trance- oder Gothic-Szene sind immer mit total schräger Dekoration verbunden. Allein schon das weiß färben des Gesichts. Aber dafür ist es halt Show, das soll schräg sein.

Zu solchen Gelegenheiten bin ich ich (Gogo)-Tänzer, manchmal kriege ich sogar ein bisschen Geld dafür. Meistens jedoch gehe ich privat auf solche Festivals oder in Discotheken, weil ... da traue ich mich, Rock zu tragen. Da ist das "erlaubt" und mit nem guten Grund gerechtfertigt.

Bein Zeigen kann man mit Hotpants vielleicht sogar noch mehr. Wie auch immer.
Gesicht zeigen tust Du anscheinend weniger gerne, zumindest auf Fotos im Forum nicht.


Hallo Micha - mit Hotpants bin ich in der warmen Jahreszeit gerne und viel unterwegs. Das ist kein Problem. Mit so ´nem knappen Miniröckchen, vor allem wenn ich nix mehr drunter an habe, kann ich mein Gesicht nicht zeigen. Hier in diesem Forum vielleicht irgendwann, wenn ich mich sicherer fühle.

Ja auf der Bühne ist ein Rock schon ein heißes Outfit.
Aber in bisschen längerer Ausführung auch gut sonst in Freizeit oder Alltag zu tragen.

Hallo Jürgen - klar, so ein heißes Röckchen geht nur auf der Bühne. Vor allem ohne Slip drunter. Ich würde mich gerne mal rantasten, mit welcher Länge ich mich auch "im normalen Straßenverkehr" wohl fühle. Ich glaube, es müsste schon gut was von meinen Oberschenkeln zu sehen sein, über´s Knie wäre mir zu lang. Faltenröckchen wie früher beim Tennis? In der Vorstellung gefällt mir das.

Tjaaaa, Männer haben sowieso die schöneren Beine  Cheesy Grin
Kannst Dir gerne meinen letzten Beitrag anschauen, da zeige ich auch ein wenig Bein ... Wink
 

Hallo Lars -  sehr gerne, ich stehe auf schöne Männerbeine. Kannst Du mal nen Link  posten, wo man Deine Beine sehen kann? Würde mich reizen.

Ciao,
Marcello
Gespeichert
Skirtedman
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.149


« Antworten #6 am: 20. Februar 2019 15:07 »

Hi Marcello.

Ja, Faltenröcke wären da sicher eine Idee. Müssen ja nicht zwingend Rundum-Faltenröcke sein, sondern zwei drei Kellerfalten z.B. vorne.

In der Szene trägt man(n) ja gerne eng anliegende Oberteile. Wenn Du auch, dann sind Falteröck die beste Wahl, oder unifarbene Kilts (die dann eher hinten viele Falten haben). Trägst Du auch gerne etwas lockere Oberteile, dann könnte auch ein "Skaterrock" gut wirken, vor allem, wenn die Oberteile bis in den Hüftbereich reichen und sie drüber getragen werden.

Oder noch ein Tipp von mir: kurze Wickelröcke, am besten aus etwas steiferem Material (Jeans oder gefüttert). Da kann das Oberteil auch bedenkenlos reingezogen werden.
Gespeichert
Rockie
Gast
« Antworten #7 am: 20. Februar 2019 18:51 »

Hallo Marcello,

ich finde du bist ein geiler Typ. Nein, ich bin nicht schwul (aber bi). Wäre zwar auch egal, aber ich möchte nicht
das du dich in der Richtung angemacht fühlst. Aber ich mag schöne Körper und deiner ist einer  Grin Und da
ist es mir auch egal was da über den Beinen noch dranhängt  Cool

Ich habe auch schöne Beine. Ein Foto anbei. Besseres hab ich leider keines.
Aber vielleicht gefällt es dir ja trotzdem.

Ach ja: Willkommen im Forum. Ich bin auch neu!

LG Harald

Admin Edit: Das Foto musste ich löschen. Fotos in Unterwäsche sind hier nicht erwünscht. Bitte nicht böse sein. Matthias
« Letzte Änderung: 21. Februar 2019 19:35 von Matthias » Gespeichert
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.880


real men wear skirts


« Antworten #8 am: 20. Februar 2019 19:44 »


Hallo Jürgen - klar, so ein heißes Röckchen geht nur auf der Bühne. Vor allem ohne Slip drunter. Ich würde mich gerne mal rantasten,mit welcher Länge ich mich auch "im normalen Straßenverkehr" wohl fühle. Ich glaube, es müsste schon gut was von meinen Oberschenkeln zu sehen sein, über´s Knie wäre mir zu lang. Faltenröckchen wie früher beim Tennis? In der Vorstellung gefällt mir das.

Ja so in etwa. Nennt sich Skaterrock.
So bis Mitte Oberschenkel sicher gut zu tragen. Ich bevorzuge eine Länge oberhalb des Knies.
Hab einige aus schwarzer Baumwolle von H&M, meine Allzweckröckle für den Sommer.
Getragen beim Arbeiten, Spazieren, Fahhradfahren und auch Schwimmen im See. Nur skaten kann ich nicht Wink





Diesen gabs mal bei Bonprix und besteht aus einem leichtem gummiartigem Kunstledermaterial



Grüßle
Jürgen
« Letzte Änderung: 20. Februar 2019 19:47 von JJSW » Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7.441

ΙΧΘΥΣ


« Antworten #9 am: 20. Februar 2019 21:44 »

…..ich stehe auf schöne Männerbeine. Ciao,
Marcello

Als Willkommensgruß zwei akuelle Fotos von meinen Stelzen:




Mit ´nem Lackkleid obendrüber. Den Rest gibt es vielleicht später.

LG
Hajo
Gespeichert

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,11)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)
Express
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 342



« Antworten #10 am: 21. Februar 2019 17:18 »

Hallo Marcello,

Herzlich Willkommen  Smiley

Gruß Express
Gespeichert
Lars
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 211



« Antworten #11 am: 21. Februar 2019 17:31 »

Hallo Lars -  sehr gerne, ich stehe auf schöne Männerbeine. Kannst Du mal nen Link  posten, wo man Deine Beine sehen kann? Würde mich reizen.

Da isser .... aber du hast den Beitrag sicher schon gesehen mittlerweile:
 
https://www.rockmode.de/index.php?topic=7097.msg108831#msg108831
Gespeichert
Rob
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 350



« Antworten #12 am: 21. Februar 2019 17:55 »

Marcello,

Auch von aus den Niederländen ein herzliches Wilkommen.

Rob
Gespeichert
Matthias
Administrator
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.424



WWW
« Antworten #13 am: 21. Februar 2019 19:45 »

Hallo Matthias - ja, Auftritte in der Techno-, Trance- oder Gothic-Szene sind immer mit total schräger Dekoration verbunden. Allein schon das weiß färben des Gesichts. Aber dafür ist es halt Show, das soll schräg sein.

Ich war früher auch mal in der Szene unterwegs, ist aber über 25 Jahre her. Wie die Zeit vergeht.  Shocked
Damals hatte ich in angesagten Clubs oft einen bodenlangen Rock an, der nach unten breiter wurde. Das war damals in manchen Clubs/Diskotheken sehr angesagt. Das waren meine Anfänge im Rock in der Öffentlichkeit.
War damals schon eine geile Zeit.

Grüße
Matthias
Gespeichert
manfred58
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 145



« Antworten #14 am: 22. Februar 2019 06:40 »

Hallo Marcello.

Herzlich willkommem. Wenn ich mich so präsentieren würde ......gähnende Leere in der Bude  Smiley aber mit meinem Fahrgestell bin ich zufrieden.


Gruß
Manfred
Gespeichert

Ich untersage hiermit meine Bilder  und Texte ohne vorherige Zustimmung meinerseits  in irgendeiner Form weiter zu verbreiten.

Seiten: 1 2 |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Infothek  |  Begrüssungen und Glückwünsche  |  Thema: Marcello1968
Gehe zu: