Autor Thema: Ein Hallo in die Runde  (Gelesen 9603 mal)

Offline Jo 7353

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.029
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein Hallo in die Runde
« Antwort #15 am: 27.06.2019 22:44 »
Ich wundere mich nicht, daß er hier verschwunden ist. Nach dem was ich von ihm hier gelesen habe sind wir nicht die Kollegen, die er gesucht hat. Seine Ansichten wurden zu wenig ernstgenommen und zu sehr bekämpft.

Und jetzt noch die Spekulationen, ob er die gleiche Person wie Nico sei! Das erscheint mir nicht sehr überzeugend, aber der hat öfter mal das Gegenteil von dem behauptet, was er vorher gesagt hat. Ich vermisse ihn nicht, und der mag treiben was er will. Daß er auf diese Weise sich bei uns einschleichen will, kommt mir nicht überprüfenswert vor.

Gruß,
Jo
Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Ein Hallo in die Runde
« Antwort #16 am: 28.06.2019 16:39 »
Als Nico, Rock Aktiv, Rockability, Mascha, Juliane, ...

Ich finde nur drei Beiträge von Jan Fischer und keiner von ihnen würde mich jetzt unbedingt an Nico erinnern.
Oder woran habt ihr das festgemacht? IP Adressen?
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ein Hallo in die Runde
« Antwort #17 am: 28.06.2019 16:45 »
Als Nico, Rock Aktiv, Rockability, Mascha, Juliane, ...

Ich finde nur drei Beiträge von Jan Fischer und keiner von ihnen würde mich jetzt unbedingt an Nico erinnern.
Oder woran habt ihr das festgemacht? IP Adressen?


Nee, die Argumente und der Stil. Aber nicht in allen Punkten.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up