Autor Thema: Bildersuche  (Gelesen 9494 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.812
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Bildersuche
« Antwort #15 am: 13.03.2019 19:57 »
Du gibst die url ein, Google findet das Bild, ein Programm scannt den Inhalt und interpretiert: Mädchen?


Das liegt an der Frisur. Die wird gerade sehr stylish bei Mädchen...

Ja, vielleicht. Die Haare sind zur Zeit doch etwas länger. Hab aber trotzdem eine recht hohe Stirn.
Ich vermute auch ein bisschen die Haltung, mit de Hand hoch an den Kopf. Das sieht man bei Mädchen oder Frauen recht häufig. Bei Männern eher selten. Auch in Klamottenkatalogen oder Onlineshops.

Grüßle
Jürgen

Deine Interpretation.

Der Beweis für meine Interpretation (Frisur, die bei Mädchen stylish ist) im Video https://youtu.be/oKMxQ98MZI bei 18 Sekunden!

Ihre Haare sind viel länger.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

manfred58

  • Gast
Re: Bildersuche
« Antwort #16 am: 18.03.2019 07:04 »
Hallo

Ich habe mal  versucht alle Bilder von mir , die irgendwo auftauchen zu zählen . Bin so auf 107 gekommen , könnten auch mehr sein .

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.291
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Bildersuche
« Antwort #17 am: 19.03.2019 19:04 »
Du gibst die url ein, Google findet das Bild, ein Programm scannt den Inhalt und interpretiert: Mädchen?


Das liegt an der Frisur. Die wird gerade sehr stylish bei Mädchen...

Hat mich nun doch interessiert. Also dann mal Kopf unkenntlich gemacht (so wie es manche mit ihren Bildern machen, aber ich fand mein Bild dann grauenhaft) und damit nochmal bei Google suchen lassen und was erkannte Google:

Plaid (karierte Wolldecke) , wohl wegen meinem rotkariertem Hemd.

Aber ich hab da bei Pinterest ein Bild eines jumgen Mannes mit kurzen Haaren im lachsfarbenem Sommerkleid entdeckt, der Toilettenpapier eingekauft hatte, da erkannte Google auch Mädchen  ;)

Offenbar hat mann mit bestimmten Kleidern einen höheren "Mädchenanteil'. Da brauchts beim Jeansrock eben etwas mehr dazu. Irgendwe auch logisch.
Wobei mir das mit 'masklinen und femininen Anteilen' eigentlich egal ist. Ich mach halt, was mir gefällt.

Aber trotzdem irgendwie interessant.

Meine Haare bleiben dran. Wenns schee macht  ;)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Bildersuche
« Antwort #18 am: 20.03.2019 00:13 »
Aber ich hab da bei Pinterest ein Bild eines jumgen Mannes mit kurzen Haaren im lachsfarbenem Sommerkleid entdeckt, der Toilettenpapier eingekauft hatte, da erkannte Google auch Mädchen  ;)

Offenbar hat mann mit bestimmten Kleidern einen höheren "Mädchenanteil'. Da brauchts beim Jeansrock eben etwas mehr dazu. Irgendwe auch logisch.
Wobei mir das mit 'masklinen und femininen Anteilen' eigentlich egal ist. Ich mach halt, was mir gefällt.

Na, super! Dann sollten wir in Zukunft Google befragen, was ein maskuliner und was ein femininer Stil ist...  :)

Das von Dir erwähnte Bild hab ich irgendwann auch schon mal gesehen...

Gruß
Little Skirtedman


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up