Reifenwechsel mal wieder
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. Juli 2019 17:23
113714 Beiträge in 6638 Themen von 760 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Rockihocki
   
Infos: Passwort vergessen? Kein Problem. Lass dir einen Link per Email schicken, mit dem du deine Mitgliedschaft wieder aktivieren kannst.


Seiten: 1 [2] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Reifenwechsel mal wieder  (Gelesen 2618 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 12.512


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #15 am: 22. April 2019 12:23 »

Dadurch, dass Männer nie Komplimente machen, vergeben sie sich die Chance, einfach mit Frauen ins Gespräch zu kommen?

Äh, was? Nein, da habe ich Blödsinn geschrieben, da fehlt ein Teil. Kommt davon, wenn man schneller denkt, als man schreibt. Wink

Was ich meinte, war, dass sich die Männer durch das Nichttragen von Röcken die Chance vergeben, mit Frauen ins Gespräch zu kommen.

Zitat
Ein Mann der Dir ein Kompliment macht, kommt trotzdem deshalb nicht mir einer Frau ins Gespräch!  Grin

Doch, mit seiner eigenen. Und das Gespräch wird dann sicher nicht angenehm... Wink


 Grin

Ich hatte schon verstanden, was Du meinstest, aber die Formulierung lockte zum Widerspruch.  Wink

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
flummi
Jr. Member
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 80


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #16 am: 22. April 2019 16:43 »

Hallo !!

Also Komplimente :

Von der jungen Dame hinterm Tresen beim Bäcker: Schönes Röckchen haste da (Kilt Brown Family?)
Auf einem Parkplatz eines Marktes von einer Dame ca. 40 : Schaut gut aus (Kilt Black Watch Tartan)
Im Baumarkt von einem vollbärtigem Mopedfahrer : Geil

Gruß

Flummi
Gespeichert
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 12.512


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #17 am: 22. April 2019 19:40 »

Als ich eben den Rechner anmachte, war das Schriftfeld hier geöffnet. Da man es nicht schließen kann, ohne was hineinzuschreiben, schrieb ich jetzt das hier hinein.

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
Mac
Laird of Glencairn
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 110


Mo bhean, mo chù agus mise


« Antworten #18 am: 23. April 2019 11:33 »

@Barefoot-Joe
ich hoffe zum Autofahren hast du irgendwelche Schuhe an.
Das kann teuer und unangenehm werden, wenn dich die "Blau-Silberne-Rennleitung" anhält. Shocked
Für Fahrer von LKW, zumindest deutsche, noch teurer. Sad

Ansonnsten, schöne Geschichte!
Wobei ich definitiv keinen Wert darauf lege, als "Frau" angesprochen zu werden! Grin
Gruß,
Mac
« Letzte Änderung: 23. April 2019 11:33 von Mac » Gespeichert

Wer wegläuft, stirbt nur müde!

JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.888


real men wear skirts


« Antworten #19 am: 23. April 2019 22:19 »

Hallo Joe

Tolle Geschichte, da hast Du ja schön die Leutchen verwirrt. Gefällt mir gut.  Grin  Cheesy
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht.

Wie wäre es mit Mannheim Maimarkt am 27. April?

Grüßle
Jürgen
Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
Barefoot-Joe
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.070



« Antworten #20 am: 26. April 2019 07:50 »

Hallo Mac,

Zitat
@Barefoot-Joe
ich hoffe zum Autofahren hast du irgendwelche Schuhe an.

Ich habe nie Schuhe an, auch nicht im Auto.
Schuhe trage ich nur, wenn es die Sicherheit erfordert - bspw. beim Gleitschirmfliegen oder bei starken Minustemperaturen.

Zitat
Das kann teuer und unangenehm werden, wenn dich die "Blau-Silberne-Rennleitung" anhält. Shocked
Für Fahrer von LKW, zumindest deutsche, noch teurer. Sad

Es ist nicht verboten, barfuß Auto zu fahren. Leider hält sich das Gerücht hartnäckig, weil selbst der ADAC das mal verbreitet hat. Nur Berufskraftfahrer müssen Schuhe tragen, aber das liegt an der für sie geltenden Unfallverhütungsvorschrift für Berufsfahrer, in der es heißt: „Der Fahrzeugführer muss zum sicheren Führen des Fahrzeuges den Fuß umschließendes Schuhwerk tragen.“

Für Privatfahrer gilt das nicht.

Zitat
Wobei ich definitiv keinen Wert darauf lege, als "Frau" angesprochen zu werden! Grin

Mir ist das egal.
Wie sagte es Dr. Who so schön: "I am billions of years beyond petty human obsession with gender and its associated stereotypes"
 Grin
Gespeichert

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh
Barefoot-Joe
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.070



« Antworten #21 am: 26. April 2019 07:58 »

Hallo Jürgen,

Zitat

Das klappt leider nicht. Mein Projekt geht morgen live, ich werde also den Samstag vor allem an PC und Telefon verbringen müssen.
Sorry...
Gespeichert

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.888


real men wear skirts


« Antworten #22 am: 26. April 2019 09:05 »

Hallo Jürgen,

Zitat

Das klappt leider nicht. Mein Projekt geht morgen live, ich werde also den Samstag vor allem an PC und Telefon verbringen müssen.
Sorry...


Oh je, dann bist Du also auch so ein Projektarbeiter mit Releases und so.
Und am erstem Wochenende im Mai kann ich nicht. Da bin ich verplant.
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.  Wink

Grüßle
Jürgen
« Letzte Änderung: 26. April 2019 09:07 von JJSW » Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Seiten: 1 [2] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Röcke und mehr...  |  Erfahrungsberichte  |  Thema: Reifenwechsel mal wieder
Gehe zu: