Hallo allerseits,
es freut mich wirklich sehr, dass dieses Forum bei euch eine so grosse Resonanz und Anerkennung findet.
Was mich ganz besonders freut ist die Tatsache, dass die Beiträge auf einem sehr hohen und guten Niveau sind. Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal einen Beitrag löschen oder zensieren musste. So macht das wirklich spass.
Ich werde versuchen, mich in nächster Zeit ein bisschen mehr an den Beiträgen zu beteiligen, versprechen kann und will ich das aber leider nicht.
Jedenfalls freue ich mich auf die nächsten zwei Jahre. Ich will die Webseite schon lange erweitern und es gehört auch so einiges angestaubte erneuert, aber leider fehlt mir die Zeit um das in der Qualität zu machen, in der ich mir das vorstelle.
Ach ja, bei der Gelegenheit möchte ich euch doch gleich mal fragen, was ihr hier auf der Webseite gerne haben möchtet?
Dann gibt es hier ja noch die Seite Lifestyle! Das ist sozusagen eine Aufforderung an alle Mitglieder und alle Interessierten mir ein paar schöne Texte zu liefern, die in diese Kategorie passen.

Viele Grüsse
Matthias