Soviele Beiträge und Diskussionen über Wahrheit, Moral und andere Themen.
Und meiner Meinung nach kommt dabei die einröhrige Bekleidung etwas zu kurz.
Deswegen von mir mal wieder ein Beitrag im Rock. So war ich heute im Einkaufszentrum unterwegs.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Viele Leute reagieren überhaupt nicht, manche Köpfe drehen sich, einer guckte ganz entsetzt. Wie schön wenn man eine Partnerin hat, der solche Detils auffallen.
Ich hab mich jedenfalls so wohlgefühlt.
Beim etwas ziellosem rumstöbern in den Geschäften fiel mir ein Kleid auf, hmmm, gefällt mir irgendwie, leider nur bis Größe 46, dachte das passt mir nicht.
Aber ich hab ich es mit zur Umkleide genommen und anprobiert. War überhaupt kein Problem.
Anprobiert, Bodycon, aber ich hab gut reingepaßt und die Knöpfe gingen auch gut zu. Und auch meiner Liebsten hats gefallen.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Also gut. Ab zur Kasse. An der Kasse dann die Frage an meine Frau: "Für Sie?"
Ich sagte: "Für mich. Gerade anprobiert und passt mir. Wer Rock trägt, kann auch ein Kleid tragen"
Dann die Antwort" Ja warum eigentlich auch nicht? In Schottland tragen die Männer doch auch Röcke"
(Und ich dachte immer, das in Schottland wären Kilts)
(Auf dem ersten Bild trage ich das Kleid bereits. Als Beute in der Einkaufstüte)
So, jetzt könnt Ihr darüber diskutieren, ob ein Mann so ein Kleid in der Öffentlichkeit tragen kann

Grüßle
Jürgen