Autor Thema: Was macht Ihr mit den Röcken, die Ihr nicht mehr tragt?  (Gelesen 9338 mal)

Offline hirti

• Routinier
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Was macht Ihr mit den Röcken, die Ihr nicht mehr tragt?
« Antwort #30 am: Gestern um 13:27 »
Gerade bei dir, Skirtedman, kann ich mir kaum vorstellen wie du mit dem Thema umgehst.
Gefühlt hast du immer mal was neues, anderes. Und wenn du etwas kaufst, dann auch gleich in mehreren Farben und Mustern. Das Thema Verschleiß kann da kaum aufkommen, eine gewisse Qualität der Stücke vorausgesetzt. Alleine die Anzahl deiner Mäntel und Jacken erstaunt mich zutiefst. Du scheinst zu jedem Outfit den passenden Mantel zu haben und die brauchen ja auch richtig Platz?!
Und du machst mir auch nicht den Eindruck, als würdest du gerne ein altes Kleid abgeben wenn du ein neues kaufst. Zumindest schien mir, als würden bei dir die Alarmglocken läuten, als ich im Eichhörnchen Thema erzählte, dass ich begonnen habe alte Sachen zu verkaufen, die ich nicht mehr trage oder wo ich rausgewachsen bin.

Die Jahresabrechnung hat übrigens gezeigt, dass mir diese Verkäufe abgelegter Röcke, Kleider und Schuhe letztes Jahr 550 Euro eingebracht haben und in den ersten Tagen des neuen Jahres sind es auch schon wieder über 100 Euro. Das lohnt sich, aber mir ist bewusst, dass das nur bei besonderen oder hochwertigen Stücken so gut funktioniert. Lustigerweise hab ich das bei Röcken und Kleidern ganz gut gemacht, während ich noch eine ganze Galerie hochwertiger zu kleiner Hemden habe, die eigentlich auch mal weg könnten... Da bin ich wieder irgendwie zu faul...

Online Yoshi

• Neuling
  • *
Antw:Was macht Ihr mit den Röcken, die Ihr nicht mehr tragt?
« Antwort #31 am: Gestern um 13:55 »
Lieber hirti,

das ist richtig. Man kann da schon ordentlich noch was rausholen. Bei mir waren es auch ein höherer dreistelliger Betrag.

Kleiner Tipp zu den Hemden: Einfach mehrere Hemden zusammen als Bundle verkaufen.  ;)

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up