Nachdem ich dann zwei Stunden lang das halbe Sortiment bei C&A durchprobiert hatte
So viel Zeit widme ich dem Kleidungskauf eigentlich nicht.
LG, Micha
So viel Geduld hätte meine Frau wohl nicht mit mir.

Wenn ich einen Laden betrete springt mir recht schnell was ins Auge, was mir gefällt. Sollte es nicht so sein, so bin ich meist nach fünf Minuten wieder aus dem Geschäft draußen.
Wenn mir etwas gefällt , dann anprobieren, wenn passt, kaufen.
Das ist meist innerhalb einer halben Stunde erledigt, so als ich im April bei C&A mein rotes Kleid kaufte.
Na, zum Thema Shoppen kann ich vor allem berichten, dass ich gestern bei unserem Stadtfest freudig von einer jungen Lady begrüßt wurde:
Ich hätte in ihrem Laden schon gestöbert: "Perle und Knöpp". Sie erinnerte sich, dass ich im letzten Jahr mit Sonja und Jürgen da mal eine halbe Stunde zum Anprobieren war. Und Jürgen nahm damals ein oder zwei Röcke bzw. Kleider mit.
Ohh Ja, Perle un Knöpp, da hab ich ja ein bequemes luftiges Hängekleidchen in einer schönen Farbe für den Sommer mitgenommen.
Schön, das sich die Madame noch an uns erinnert

Oder auch letztes Jahr, in Rudolstadt beim Stand von Ananda Naturmode, da sah ich auch so ein Kleid das ich unbedingt haben musste

Hallo!
2 Monate Lieferzeit? Da kommt dann das Sommerkleid gerade rechtzeitig für den Herbst...
Gut dass ich nur ein paar wenige Sachen aus dem Internet bestellen muss, alles andere was ich mag finde ich einfach so in irgendeinem Laden... 
Zum Glück geht es mir eigentlich auch so.

Grüßle
Jürgen