Hallo Ihr Mitstreiter,
ich will Euch eine kleine Begebenheit nicht vorenthalten. Diese ereignete sich vor ein paar Tagen als ich abends noch einmal zum Schwimmen an meinen Lieblingssee gefahren war.
Ich hatte mir meinen neuen Mini-Sarong angezogen weil es an diesem Tag besonders heiß war.
Nachdem ich am Parkplatz angekommen war und noch ca. 500m laufen mußte bis zum Eingang bemerkte ich ein Paar, die zur gleichen Zeit angekommen waren und vor mir herliefen. Er war Deutscher und sie Thailänderin.
Als ich etwa in gleicher Höhe mit Ihnen war, sprach mich die Dame an und fragte wo ich den Rock denn her hätte. er würde ihr gut gefallen, ob er direkt aus Thailand wäre.
Naja es entwickelte sich eine amüsante nterhaltung in deren verlauf sie zu ihrem Begleiter sagte, sie hätte auch gerne so einen Rock, aber erwürde ihr ja immer nur Hosen kaufen. Und im Übrigen könnte er sich ja auch so einen Rock zulegen, dann bräuchte er sich nicht dauernd beschweren er würde zwischen den Beinen so schwitzen.
Nachdem ich das gehört hatte konnt ich mir ein Lachen nicht verkneifen.
Was lernen wir daraus ?
Nur Mut Jungs. Zieht die Röcke an und steht einfach über den Dingen - Ohne viel zu Überlegen. Einfach tun und anziehen was gefällt.

In diesem Sinne Liebe Grüße vom
Wolf
P.S.: Nächste Woche bekomme ich meinen Kilt. *freu*