Geniales Teil? Fahrradrock mit Extras
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. September 2019 20:30
115061 Beiträge in 6689 Themen von 774 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Halom
   
Infos: Probleme mit dem ersten Login nach der Registrierung? Unterstützung gibt's über den Kontakt-Button


Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Geniales Teil? Fahrradrock mit Extras  (Gelesen 1819 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
ChrisBB
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554



« am: 16. Juli 2019 18:58 »

Hallo,

es handelt sich zwar um ein "Sofort-Kaufen-Angebot" und keine Auktion, aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen:

https://www.ebay.de/itm/Fur-Sport-Damen-Fahrrad-Rock-Schwarz-Cycle-Bike-Ride-Damen-DA/264399915573?hash=item3d8f768a35:m:mn69o_jBkeZ5yUOD3Bbf-AA

Wer hat sowas schon mal probiert? Wie trägt es sich?

Gruß,
ChrisBB
Gespeichert
ChrisBB
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554



« Antworten #1 am: 16. Juli 2019 19:05 »

Ein Nachsatz noch: Der Verkäufer hat auffallend viele schlechte Bewertungen. Obacht!
Gespeichert
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Online

Beiträge: 12.781


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #2 am: 16. Juli 2019 20:01 »

Das ist anscheinend ein Skort, so wie diese hier: https://www.centercourt.de/index.php?cl=fcfatsearch_productlist&searchparam=Skort&
Da habe ich irgendwo ja auch Bilder drin, wie ich einen solchen auf dem Fahrrad trage. Evtl. hat die Innenhose im Fahrradrock etwas gepolsterter am Hintern, aber auch so eine Tennisskort-Innenhose polstert den Hintern angehem auf dem Sattel.

Hier sind Fotos von mir mit dem Skort auf dem Rad:
https://www.rockmode.de/index.php?topic=4676.msg93275#msg93275
https://www.rockmode.de/index.php?topic=4676.msg112725#msg112725

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
Rainman
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 39


« Antworten #3 am: 16. Juli 2019 20:13 »

Da finde ich diesen Skort schöner

https://www.missguided.com/de/skort-hosenrock-mit-vorderschlitz-aus-crepe-stoff-in-schwarz?istCompanyId=5839ea71-5350-40cb-9c1f-d771078c51df&istFeedId=4bec981e-d674-42a1-bdf7-852fe79f22c2&istItemId=xmxwwipmx&istBid=tztx&gclid=CjwKCAjw67XpBRBqEiwA5RCocSXDAcQoNSybsY_VCLOQF2Ip829OfhIHgbDZOPRfWCsBxbCb1Q6SWBoC_r8QAvD_BwE
Gespeichert

ChrisBB
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554



« Antworten #4 am: 16. Juli 2019 20:17 »

Hi,

mir sind die Handytasche und der Schlitz fürs Kopfhörerkabel aufgefallen.

Genial oder nicht?

Vielleicht gibt es ja einen seriöseren Anbieter als den genannten. Bis dahin muss es mein schwarzer Skater-Rock tun (under Fahrradanzug darunter)...

Gruß,
ChrisBB
Gespeichert
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.026


real men wear skirts


« Antworten #5 am: 17. Juli 2019 05:00 »

Gestern Abend bin ich wieder mit meinem Skaterrock zum Garten geradelt. Taschen hat der nicht. Auf Kopfhörer auf dem Radel musste ich verzichten.
Vielleicht lebe ich ja dann länger.

Grüßle
Jürgen
Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
rolandobschw
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 34


Bilder bitte nur mit Erlaubnis weiterkopieren


« Antworten #6 am: 17. Juli 2019 09:19 »

Auf Kopfhörer auf dem Radel musste ich verzichten.
Vielleicht lebe ich ja dann länger.
Hallo Jürgen,
Stimmt! im Durchnitt steigert regelmässiges Radfahren die Lebenserwartung. Aber nur dann, wenn der Radler seine Ohren für die Strassengeräusche verwendet.
Ein Rückspiegel ist auch sinnvoll.
Gepolsterte Radhosen trage ich nicht, dafür habe ich einen Gel-Sattel montiert.
Gruss aus Oberschwaben.
Gespeichert

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Verkaufsangebote  |  Online-Auktionen  |  Thema: Geniales Teil? Fahrradrock mit Extras
Gehe zu: