Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
11.12.2019 19:30
117710 Beiträge in 6789 Themen von 791 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Matzina
   
Infos: Anleitung zum Einrichten eines Adressbuches für Private Mitteilungen


Umfrage
Frage: Habt Ihr schonmal Kleider oder Röcke Eurer Partnerin getragen oder umgekehrt?
Ja, es gibt mehrere Kleider/Röcke, die Sie und ich abwechselnd tragen. - 5 (17.9%)
Bis jetzt noch nicht, aber es kommt prinzipiell in Frage. - 3 (10.7%)
Nein, aus Prinzip tauschen wir nicht. - 4 (14.3%)
Auf Grund unterschiedlicher Kleidergrößen können wir nicht tauschen. - 16 (57.1%)
Stimmen insgesamt: 27

Seiten: 1 2 3 [4] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin  (Gelesen 5622 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Albis
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 166


« Antworten #45 am: 12.11.2019 23:11 »

Da die Füße meiner Frau nur eine halbe Nummer größer sind als meine, könnte ich prinzipiell auch ihre Schuhe anziehen. Allerdings machen wir das in der Regel nicht, zumal Frauenschuhe nicht mein Ziel sind. Am vergangenen Wochenende im Garten hatte ich allerdings mal die Gummistiefel meiner Frau an. Wink
Gespeichert
manni137
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29


Lieblingskombi


« Antworten #46 am: 12.11.2019 23:34 »

Hallo Albis,
habe ich schon richtig gelesen, die Füße deiner Frau sind eine halbe nummer "größer"??
Welche Schuhgröße habt ihr beiden denn.
Meine Frau hat 39/40, und ich 42/43. Es ist jedoch bei einem Stiefelpaar mit 40 so, dass ich da sehr bequem reinpasse und es auch nicht drückt beim Tragen.
Ich trage auch gerne Gummistiefel, habe zwei eigene Paare, ein paar Reitgummistiefel und ein Paar für Herren! Schlüpfe aber auch zwischen durch in die 40er Gummistiefel meiner Frau - grins.
Magst mir mal die Gummistiefel deiner Frau beschreiben oder auch mal ein Bild zeigen?
Trag ruhig öfter Damenschuhe.... ich finde Damenschuhe einfach schöner zum Rock und ggf. Strumpfhose.

Manni
Gespeichert
Albis
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 166


« Antworten #47 am: 12.11.2019 23:48 »

Hallo manni,

mir passen manchmal Schuhe in Größe 43, manchmal in 44. Meine Frau trägt durchweg 44. Ja, da staunen die Leute manchmal drüber.
Die Gummistiefel sind nichts besonderes. Sie waren Funktionsschuhe im matschigen Garten und kein modisches Accessoire. Ich hatte nur gerade keine eigenen Gummistiefel, sonst hätte ich die angezogen. Und ich hatte im Garten auch keinen Rock, sondern meine Garten-Latzhose an, denn ich hatte zu tun, den gesamten Grünschnitt in den Container einzufüllen.
Gespeichert
Goldie
Gast
« Antworten #48 am: 13.11.2019 08:20 »

Wir tauschen zwar selten, aber grundsätzlich spricht da nix dagegen. Aber meist nur wenn sie etwas nicht mehr mag. Ich darf es dann weiter nutzen. Also bevor was in die Altkleidersammlung geht wird es von mir gesichtet. Umgekehrt geht dies nicht da ihre Konfektionsgröße 1 Nummer größer ist als meine - Allerdings tauschen wir höchstens mal Blusen oder Pullover. Röcke trägt sie höchstens mal im Urlaub am Strand und Kleider gar keine. Also verkehrte Welt sozusagen  Cool
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Infothek  |  Umfragen  |  Thema: Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin
Gehe zu: