Autor Thema: Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin  (Gelesen 37905 mal)

Offline Albis

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.036
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin
« Antwort #45 am: 12.11.2019 23:11 »
Da die Füße meiner Frau nur eine halbe Nummer größer sind als meine, könnte ich prinzipiell auch ihre Schuhe anziehen. Allerdings machen wir das in der Regel nicht, zumal Frauenschuhe nicht mein Ziel sind. Am vergangenen Wochenende im Garten hatte ich allerdings mal die Gummistiefel meiner Frau an. ;)

Offline manni137

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 54
  • Geschlecht: Männlich
  • Lieblingskombi
Re: Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin
« Antwort #46 am: 12.11.2019 23:34 »
Hallo Albis,
habe ich schon richtig gelesen, die Füße deiner Frau sind eine halbe nummer "größer"??
Welche Schuhgröße habt ihr beiden denn.
Meine Frau hat 39/40, und ich 42/43. Es ist jedoch bei einem Stiefelpaar mit 40 so, dass ich da sehr bequem reinpasse und es auch nicht drückt beim Tragen.
Ich trage auch gerne Gummistiefel, habe zwei eigene Paare, ein paar Reitgummistiefel und ein Paar für Herren! Schlüpfe aber auch zwischen durch in die 40er Gummistiefel meiner Frau - grins.
Magst mir mal die Gummistiefel deiner Frau beschreiben oder auch mal ein Bild zeigen?
Trag ruhig öfter Damenschuhe.... ich finde Damenschuhe einfach schöner zum Rock und ggf. Strumpfhose.

Manni

Offline Albis

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.036
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin
« Antwort #47 am: 12.11.2019 23:48 »
Hallo manni,

mir passen manchmal Schuhe in Größe 43, manchmal in 44. Meine Frau trägt durchweg 44. Ja, da staunen die Leute manchmal drüber.
Die Gummistiefel sind nichts besonderes. Sie waren Funktionsschuhe im matschigen Garten und kein modisches Accessoire. Ich hatte nur gerade keine eigenen Gummistiefel, sonst hätte ich die angezogen. Und ich hatte im Garten auch keinen Rock, sondern meine Garten-Latzhose an, denn ich hatte zu tun, den gesamten Grünschnitt in den Container einzufüllen.

Goldie

  • Gast
Re: Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin
« Antwort #48 am: 13.11.2019 08:20 »
Wir tauschen zwar selten, aber grundsätzlich spricht da nix dagegen. Aber meist nur wenn sie etwas nicht mehr mag. Ich darf es dann weiter nutzen. Also bevor was in die Altkleidersammlung geht wird es von mir gesichtet. Umgekehrt geht dies nicht da ihre Konfektionsgröße 1 Nummer größer ist als meine - Allerdings tauschen wir höchstens mal Blusen oder Pullover. Röcke trägt sie höchstens mal im Urlaub am Strand und Kleider gar keine. Also verkehrte Welt sozusagen  8)


Offline alex80nrw

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin
« Antwort #49 am: 07.02.2020 09:12 »
Hallo,

bei uns ist es so, dass eigentlich nur ich mich in ihrem Kleiderschrank bediene. Von ihren Sachen passt mir einiges und ich darf es auch tragen. Es gibt natürlich ein paar Stücke, da passt der Schnitt nicht, weil z.B. zuviel Oberweite drin ist oder bei Hosen sind häufig die Beine zu kurz. Unsere Schuhgrößen unterscheiden sich leider auch :-\, da hätte ich sonst eine schöne Auswahl.

Alex

Offline manza58

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin
« Antwort #50 am: 07.06.2020 17:34 »
Leider nein - gerne würde ich mal Kleidung mit meiner Partnerin tauschen - es wäre Grössenmäßig sogar möglich - aber leider ist das für sie kein Thema

Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin
« Antwort #51 am: 09.06.2020 09:32 »
Hallo, habe mal den Rock und T-Shirt meiner Partnerin getestet, trägt sich gut und mal sehen, was ihr sagt:
Die Falte im Rock muss raus
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
.
Ludwig
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.485
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin
« Antwort #52 am: 09.06.2020 09:52 »
Hallo, habe mal den Rock und T-Shirt meiner Partnerin getestet, trägt sich gut und mal sehen, was ihr sagt:

Gefällt mir gut, Ludwig, nur auf die Strumpfhose würde ich verzichten:
alles ist und wirkt sommerlich leicht, für mich beißt sich dazu optisch die Strumpfhose - vermutlich auch klimatisch?

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.665
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin
« Antwort #53 am: 09.06.2020 11:02 »
Rock & Shirt sind ok, Strumpfhose passt nicht dazu.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin
« Antwort #54 am: 09.06.2020 17:58 »
Ich finde schon. Drei Gründtöne. Wie in der Natur.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Chriser

  • Gast
Antw:Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin
« Antwort #55 am: 09.06.2020 20:10 »
Hm, zu viele Töne einer Farbe sind der Farben zu viel. Optimal wäre wohl eine schwarze oder hautfarbene fsh.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin
« Antwort #56 am: 09.06.2020 22:06 »
Kommt darauf an, was man will. Die Kombination mehrerer Grüntöne bietet eine gute Tarnung im Wald, zumindestes in der Vegetationsperiode.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Chriser

  • Gast
Antw:Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin
« Antwort #57 am: 14.06.2020 13:09 »
Witzig!

culture skirt

  • Gast
Antw:Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin
« Antwort #58 am: 14.06.2020 16:35 »
Kommt darauf an, was man will. Die Kombination mehrerer Grüntöne bietet eine gute Tarnung im Wald, zumindestes in der Vegetationsperiode.

LG, Micha
Wieso will sich Ludwig tarnen? Das geht mit Flecktarnmuster viel besser. Ganz sicher nicht in lime und froschgrün und dann noch großflächig, die wie eine Litfaßsäule im Wald winkt. Und ich denke stark, dass er das nicht vorhat.

Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin
« Antwort #59 am: 20.06.2020 18:13 »
Hallo, danke für die netten Kommentare, die grüne Strumpfhose war von mir, Rock und T-shirt meiner Partnerin. Ich habe das ohne irgendwelche Hintergedanken kombiniert und fand es für mich stimmig, aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Hier im Forum finde ich, kann Mann einfach vieles ausprobieren.
Thema war ja: Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin.
Gruß Ludwig
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up