Umstrukturierung der Artikel
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
11.12.2019 19:31
117710 Beiträge in 6789 Themen von 791 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Matzina
   
Infos: Probleme mit dem ersten Login nach der Registrierung? Unterstützung gibt's über den Kontakt-Button


Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Umstrukturierung der Artikel  (Gelesen 3424 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Matthias
Rockmode-Team
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.661



WWW
« am: 11.09.2019 19:40 »

Hallo allerseits,

im Zuge der Vorbereitung auf ein Upgrade der Forensoftware und der gesamten Website auf ein neueres moderneres Design habe ich die Artikel (zu finden links im Menü) umstrukturiert. Die Artikel sind jetzt auch in der Kategorie Infothek zu finden.
Ob das auf Dauer so bleiben wird kann ich noch nicht sagen. Hier bin ich noch am ausloten, wie das einfach und übersichtlich dargestellt werden kann.

Grüße
Matthias
Gespeichert

Give respect to get respect.
hirti
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.266


rockt.


« Antworten #1 am: 12.09.2019 07:10 »

Danke dass du dich nach wie vor so anstrengst und seit beinahe 2 Jahrzehnten für uns und unsere Themen da bist!
 Smiley
Gespeichert
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13.335


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #2 am: 12.09.2019 07:27 »

Lieber Matthias,

ich hätte gar keinen Unterschied festgestellt. Da muss ich wohl noch mal genauer hinschauen.

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Infothek  |  Aktuelles  |  Thema: Umstrukturierung der Artikel
Gehe zu: