Autor Thema: Union Kilt  (Gelesen 5847 mal)

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 530
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Union Kilt
« am: 03.10.2019 00:13 »
Hallo zusammen,
ich trage mittlerweise öfter Kilt als Hose. Meine Favoriten sind Kilts von Unionkilt. (https://unionkilts.com/ ) Ich habe mehrere Hillwalker Kilts und einen Jeanskilt. Bei diesem sind leider einige Mängel gewesen.. Nach einer Reklamation per e-mail und Fotos der Beanstandung erhielt ich folgendes Mail :
Hello, Gunter

Not acceptable at all Gunter, please keep the damaged Kilt, I will ship out to you this weekend a replacement of which will be the Deluxe Dark Blue Version, and also the spare parts you need to repair the original one.
A tailor should be able to sew on the replacement parts, and you can keep it as a spare.
I am so sorry for this Gunter and will pass all the photos to my manufacturer.
New Kilt, Buckles, straps and snap studs will be shipped with the new kilt.
I want you to be happy with your purchase Gunter and what has happened is not acceptable for me. 

Das nenne ich mal Service.
Gruß
Günter
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.017
  • Geschlecht: Männlich
  • Doch die meisten meiner Röcke sind Kilts
    • Wie wär's mit einem Kilt?
Re: Union Kilt
« Antwort #1 am: 03.10.2019 06:26 »
Hallo Günter,

genau die Hillwalker Kilts mit Einstecktaschen anstatt, normalerweise, Cargotaschen finde ich sehr interessant, und dann sind sie, im Vergleich zum Utilikilt Mocker, fast traumhaft billig. Vielleicht sollte ich mir auch mal einen zulegen.
Schön auch zu wissen, dass die Kundenbetreuung bei Union Kilts so gut funktioniert.

Gruß
Gregor 
https://www.dress2kilt.eu/de00.htm
https://blog-de.dress2kilt.

Jeder Mann kann einen Rock tragen. Im Rock erregst du viel weniger Aufmerksamkeit, als du hoffst oder befürchtest.

Offline hirti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
Re: Union Kilt
« Antwort #2 am: 03.10.2019 12:11 »
Wow!
So einen Kundenservice erlebt man wirklich selten!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 15.485
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
Re: Union Kilt
« Antwort #3 am: 03.10.2019 13:06 »
Ja, das liest sich sehr zuvorkommend!

LG, Micha

PS: Nach welcher Union ist der Kilt denn benannt, nach der britischen oder nach der europäischen?
PPS: In den nordirischen Struggels hieß die britische Partei "unionists" und die irische "nationalists". Beim Brexit nun ist die britische Partei die nationalistische und die irische die euro-unionistische. ;D
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!


Goldie

  • Gast
Re: Union Kilt
« Antwort #4 am: 03.10.2019 14:53 »
Hallo zusammen, Hallo Günter,

DANKE für diesen Thread. Kilts in der Art ohne die großen Taschen suche ich schon länger
zu bezahlbaren Preisen. Habe mir jetzt einen in grau und einen in chocolate bestellt.
Gesamtsumme mit Versand 144,-- Euro. Da kann man wirklich nicht meckern wenn sie so
sind wie auf den Fotos. Ich werde berichten wenn sie da sind  ;D

LG

Offline hoppla1960

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
  • Im Kilt
Re: Union Kilt
« Antwort #5 am: 04.10.2019 18:31 »
Das nenn ich Service
Tolle Dienstleisung

Goldie

  • Gast
Re: Union Kilt
« Antwort #6 am: 09.10.2019 07:16 »
Jetzt hatte ich hier einen schönen Bericht über die angekommenen Kilts geschrieben, wollte 2 Fotos mit hochladen und bekomme die Meldung das die Fotos zu groß sind.
Der ganze geschriebene Bericht weg  :'( Sehr üble Forensoftware ???

Naja, die Kilts sind da und gefallen mir. Ende

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Union Kilt
« Antwort #7 am: 09.10.2019 10:15 »
Hallo Golide,

diese Problem hatte ich beim Posten meines Fotos von der Mitte Baden-Württembergs auch. Es musste so viel Detail weg, dass es sehr unscharf wurde, was dann auch zu falschen Schlüssen geführt hat bei den Betrachtern.

Das Limit ist sicher noch aus vor-LTE-Zeiten und wird womöglich auf der neuen Webseite angehoben werden. Oder nicht, @Matthias?

Gruß,
ChrisBB

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up