Autor Thema: Outfit  (Gelesen 13520 mal)

Offline Jeansrock_1987

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 60
  • Geschlecht: Männlich
Outfit
« am: 15.10.2019 13:49 »
So war ich letzten Sonntag für zwei drei Stunden in Düsseldorf unterwegs...   :)

Offline MickyBlueEyes

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Outfit
« Antwort #1 am: 15.10.2019 14:21 »
Hallo Jeansrock_1987!

Die untere Hälfte schaut ja ganz gut aus, wobei die Schuhe nicht unbedingt meins sind.
Was hattest Du "obenrum" an?

Und, gab's Reaktionen auf den Rock?

Viele Grüße
MickyBlueEyes

Goldie

  • Gast
Re: Outfit
« Antwort #2 am: 15.10.2019 16:25 »
Sexy kurz der Rock. Aber steht dir gut  :)

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Outfit
« Antwort #3 am: 15.10.2019 16:33 »
So war ich letzten Sonntag für zwei drei Stunden in Düsseldorf unterwegs...   :)

Sieht sehr cool aus! :) Wie ging es denn oben weiter?
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh


Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Re: Outfit
« Antwort #4 am: 15.10.2019 16:57 »
So war ich letzten Sonntag für zwei drei Stunden in Düsseldorf unterwegs...   :)

Kommst du aus Düsseldorf oder warst Du nur zu Besuch?

Offline hoppla1960

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 32
  • Geschlecht: Männlich
  • Im Kilt
Re: Outfit
« Antwort #5 am: 15.10.2019 19:08 »
Sieht gut aus passt

Express

  • Gast
Re: Outfit
« Antwort #6 am: 15.10.2019 19:47 »
Hallo Jeansrock,

schaut auf jedenfall sehr stimmig aus trotz der derben Stiefel, gefällt mir und schön das du damit auch draußen warst.

Gruß Express

Offline Manfred

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 128
  • Geschlecht: Männlich
  • Im Rock in Düsseldorf
  • Pronomen: Er
Re: Outfit
« Antwort #7 am: 16.10.2019 06:03 »
Hallo Jeansrock,
ich finde Dein Outfit klasse, die Schuhe, die dunkle FSH, der Rock, alles passt auch zu der Jahreszeit.
Die Schuhe bilden für mich eine optische Fortsetzung zu der Knopfleiste des Rocks.
Wo bist Du denn herumgelaufen und hast Du Reaktionen bemerkt?
Ich vermute, bis auf kurze Hingucker - ups, der hat ja einen Rock an - hat sich niemand darum gekümmert.
Seit Jahren gehe ich mittags im Rock etwas essen und habe noch nie eine dumme oder unangenehme Reaktion bemerkt.
Weiter so!
LG Manfred

Offline Jeansrock_1987

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 60
  • Geschlecht: Männlich
Re: Outfit
« Antwort #8 am: 16.10.2019 06:14 »
Also... Oben trug ich einen schwarzen dünnen Rollkragenpullover. Stimmt, hätte ich eigentlich auch noch aufs Foto tun können. Schuhe kann man sich sicher streiten, aber mit Absatzschuhen wäre mir das Ganze dann zu gewagt geworden. Reaktionen kriegte ich vor allem im Sinne von "hey schöne Beine". Und dies von so drei vier Frauen. Länge des Rocks beim Laufen voll ok und gesessen bin ich kaum...

Offline Nicol

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 157
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe Röcke!
Re: Outfit
« Antwort #9 am: 16.10.2019 06:58 »
WOW, super Outfit.... aber was Du als Oberteil getragen hast würde auch mich interessieren ;)
Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit.

Offline MickyBlueEyes

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Outfit
« Antwort #10 am: 16.10.2019 07:45 »
Hallo Jeansrock_1987!

Na dann, stimmige Gesamterscheinung und dazu noch positive Reaktionen - Gratulation!

Zu den Schuhen:
Das Wichtigste ist, dass es für Dich passt. Denn das kommt dann auch so bei den anderen an (betrifft übrigens auch die Rocklänge).

Deine Erfahrung deckt sich mit den meinen und wohl den meisten hier: Wenn man sich wohlfühlt in dem, was man anhat, strahlt man das auch aus und die Reaktionen sind dann auch entsprechend neutral (weil quasi als "normal" wahrgenommen) bis sogar positiv (wenige Kleingeister mal ausgenommen, die es leider auch noch gibt).

Viele Grüße
MickyBlueEyes


Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: Outfit
« Antwort #11 am: 16.10.2019 09:24 »
Auch ich finde, das sieht echt klasse aus.
Für mich wäre der Rock etwas kurz, ich bin mit 90 kg etwas kräftiger gebaut.
Bin ich (oft) im Rock unterwegs, bekomme ich fast keine Reaktionen. Nen stummen Extrablick tun aber schon ein paar.
Pumps  trage ich draussen noch nicht. Ich habe aber ganz ähnliche Stiefeletten und kombiniere sie auch oft.

Offline paul72 (Sally)

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 164
  • Geschlecht: Transgender
  • 🥂
  • Pronomen: Sie
Re: Outfit
« Antwort #12 am: 16.10.2019 16:27 »
So war ich letzten Sonntag für zwei drei Stunden in Düsseldorf unterwegs...   :)
Halllo.
Das sieht grandios aus, der rock,schuhe, strumpfhose, besser geht en kaum, frag mich wie das mot schwarzem pulli aussah,...
Ein grau oder bordeau pulli würd ich zu dem roch tragen, dann kommt der rock noch besser zur geltung...

Welche marke ist der rock?? Such schon länger solchen.

Mit freundlichen Grüßen
Paul


Offline Jeansrock_1987

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 60
  • Geschlecht: Männlich
Re: Outfit
« Antwort #13 am: 17.10.2019 07:21 »
Rock habe ich bei Zalando bestellt. Betreffend Reaktionen: Die kommen fast eher wegen der Strumpfhose als wegen des Rockes. Fällt fast mehr auf. Habe gleiches Outfit schon mit hautfarbener Strumpfhose getragen, und da hatte ich das Gefühl, dass der Rock gar nicht auffiel resp. schon fast als kurze Hose wahrgenommen wurde...

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Outfit
« Antwort #14 am: 17.10.2019 07:37 »
Rock habe ich bei Zalando bestellt. Betreffend Reaktionen: Die kommen fast eher wegen der Strumpfhose als wegen des Rockes. Fällt fast mehr auf. Habe gleiches Outfit schon mit hautfarbener Strumpfhose getragen, und da hatte ich das Gefühl, dass der Rock gar nicht auffiel resp. schon fast als kurze Hose wahrgenommen wurde...

Hallo Jeansrock,

ist auch meine Erfahrung.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up