Hallo Radix,
Es wäre schön, wenn man den Personen auf dem Foto auch noch Namen zuordnen könnte, denn einige waren offenbar zum ersten Mal beim Stammtisch und sind somit nicht allen bekannt.
Ich habe ein Namensgedächtnis wie ein Sieb, aber Andrea war ja zum Glück dabei.

Die Dame auf der linken Seite ist Irene. Der Herr daneben im weissen Pulli ist Guido und links neben Andrea steht Dirk. Der Fotograf, der nicht im Bild ist (und auch nicht wollte), war Miguel. Alle anderen kennt ihr ja und wer mich nicht identifizieren kann, dem ist nicht mehr zu helfen.

Offenbar war es ein richtig großes Treffen mit acht (inklusive Fotograf sogar neun) berockten Männern und zwei Frauen - ebenfalls in Rock bzw. Kleid.
Ja, 11 Freunde sollt ihr sein... ähh, moment, fasche Baustelle.

Ich zähle aber drei Frauen, Radix...
@Skirtedman:
@Barefoot-Joe: Gibt es eigentlich auch High-Heels für Barfußlaufende?
Nein, da gibt's nur
High-Feels 
Ansonsten vielen Dank euch allen für das tolle Treffen. Es macht immer wieder Spaß nach Essen zu kommen und euch alle wiederzusehen und neue normale Menschen kennenzulernen.

Wir haben Samstag erst mal augeschlafen, nachdem wir ja erst relativ spät ins Bett kamen (wir hatten Irene noch zum Bahnhof begleitet) und waren dann shoppen im Limburger Platz. Unglaublich, was da Samstags los ist und welche Menschenmassen da in Essen unterwegs sind. Uiuiui...
Wir sind nun nach knapp 2,5 Stunden Fahrt gerade wieder zu Hause angekommen. Wir wollten eigentlich noch über Wuppertal fahren, mal die Schwebebahn ausprobieren, aber Andrea fühlte sich nicht wohl und so sind wir gleich nach Hause gefahren. Die Schwebebahn nehmen wir dann im August beim 100. mit.