Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 13. März 2020  (Gelesen 3425 mal)

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 534
  • Geschlecht: Männlich
Am Freitag, den 13. März 2020 trifft sich zum 95. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.
Ab 19:30 bis 23 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Wir sind offiziell als Gruppe im Unperfekthaus eingetragen und werden uns im ersten Obergeschoss (Raum 158) aufhalten. Ihr könnt uns leicht finden: einfach die Treppe neben der Theke ganz rauf. Ihr findet uns dann direkt auf der rechten Seite. Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird auf dem Tisch stehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Es gibt eine besondere Regelung für Speisen und Getränke im Unperfekthaus.

Wer bis zu fünf Stunden bleibt, bezahlt für Kaffee, Tee, Softgetränke pauschal 7,90 €.
Bezahlt wird im voraus.

Alkoholische Getränke und Essen vom Buffet werden extra abgerechnet.

Wir freuen uns auf euch.
« Letzte Änderung: 22.03.2020 07:49 von Matthias »

Offline GuidoB

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 73
  • Geschlecht: Männlich
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen schönen Abend, viele Besucher und interessante Gespräche.
Habe (mal wieder  :-\) Bereitschaft und kann deshalb meinen "dienstlichen Bereich" leider nicht verlassen.

LG Guido

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 534
  • Geschlecht: Männlich
ACHTUNG

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sage ich unser heutiges Treffen ab.


Der nächste geplante Termin  ist der 03.04.2020.
Ob dieser stattfinden kann und wird, kann derzeit noch nicht abschliessend festgelegt werden.

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.511
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sage ich unser heutiges Treffen ab.[/size]

Gab es im Unperfekthaus Corona Bier und das ist jetzt alle? Dann kann ich die Absage natürlich verstehen... ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh


Offline culture skirt

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Weiblich
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sage ich unser heutiges Treffen ab.[/size]

Gab es im Unperfekthaus Corona Bier und das ist jetzt alle? Dann kann ich die Absage natürlich verstehen... ;)
Es wird wohl kein Corona Bier mehr da sein ^^

Offline radix

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 484
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo zusammen,

die Absage unseres Treffens am Freitagabend war bedauerlich, aber unter den gegebenen Bedingungen und nach den Hinweisen des Robert-Koch-Instituts und der Kanzlerin absolut richtig und sinnvoll. Meines Erachtens ist es das erste Mal, dass das monatliche Treffen nicht stattfinden konnte. Ein kleiner, aber fieser Virus ist der Grund ...

Leider weiß niemand, ob wir uns am 3. April schon wieder treffen können. Bis 31. März hat das Unperfekthaus erstmal (kurzfristig anberaumte) Betriebsferien, wie einer gestrigen Rundmail des Betreibers Reinhard Wiesemann zu entnehmen war.

Hoffen wir mal, dass es am 3. April mit den monatlichen Treffen weitergehen kann, immerhin steht ja im August (bzw. nun im September) das hundertste Treffen an...

Coronafreie Grüße

Radix

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 534
  • Geschlecht: Männlich
ABSAGE:Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet am 03. April 2020
« Antwort #6 am: 27.03.2020 12:11 »
ACHTUNG

Der nächste geplante Termin  ist der 03.04.2020.
Ob dieser stattfinden kann und wird, kann derzeit noch nicht abschliessend festgelegt werden.

Hallo zusammen,
aufgrund der Corona-Krise müssen wir auch das Treffen am 03.04.2020 ausfallen lassen.
Ich hoffe, dass sich im Mai alles so langsam wieder beruhigt hat.

Damit wird unser 100ste Treffen auch nicht im August sein. Wir können im August zwar ein größeres Treffen planen, falls die Hotelbuchungen, die Ihr schon gemacht habe, nicht stornierbar sind. Ansonsten würde ich sagen, dass wir das 100ste Treffen dann voraussichtlich im Oktober (09.10.2010) feiern können.

Viele Grüße

#bleibtZuHause
#bleibtGesund

Offline culture skirt

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Weiblich
2010?  ???

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 534
  • Geschlecht: Männlich
2010?  ???

Gut aufgepasst, es muss natürlich heißen:

Ansonsten würde ich sagen, dass wir das 100ste Treffen dann voraussichtlich im Oktober (09.10.2020) feiern können.

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 534
  • Geschlecht: Männlich
Leider kann auch das Treffen im Mai nicht stattfinden :(

Das Unperfekthaus hat vorerst auch alle Juni-Termine abgesagt.
Somit steht auch unserer Juni Termin auf der Kippe....
-> weitere Infos erfolgen zu gegebener Zeit hier oder in einem neuen Thread.

Das 100er Jubiläum muss grundsätzlich neu geplant werden, wenn wir die Treffen wieder aufnehmen können.
Einen Termin hierfür festzulegen, macht derzeit keinen Sinn.
-> Zu gegebener Zeit eröffnen wir einen entsprechenden Tread für die Planung.



 

SMF 2.0.17 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up