Autor Thema: Bei dem Wetter spazieren gehen  (Gelesen 3755 mal)

Offline Pit

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Bei dem Wetter spazieren gehen
« Antwort #30 am: 21.07.2020 18:06 »
Danke Bruno,
das hört sich schon mal ganz gut an und macht mir auch Mut. Dennoch hoffe ich bei meinen ersten Erfahrungen keine Bekannten zu treffen.
VG Pit
VG Pit

Offline Bruno

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 148
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Bei dem Wetter spazieren gehen
« Antwort #31 am: 21.07.2020 18:53 »
Hallo Pit,
das ging uns am Anfang alle so... Gut Ding will Weile haben... Mach das auf Deine Art. Das ist das wichtigste und dann klappts auch...
Hier im Forum kann man diese Vielfalt an eigenen Wegen gut studieren...
Ich für mich hatte und habe das Glück, das meine nächste Umgebung, das fast von Anfang an akzeptiert, mitgetragen, toleriert usw. hat...
Ganz am Anfang hab ich das Rocktragen auch erstmal für mich alleine ausprobiert.
Nachdem sich das für mich gut angefühlt hat, gings relativ schnell nach außen. No Risk - no Fun!
Wie gesagt... Ich hatte Glück und das hat mir einiges an bremsenden Kopfkino erspart...
Ich drücke Dir alle Daumen für Deinen Weg.
Gruß
Bruno

Offline Albis

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 326
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Bei dem Wetter spazieren gehen
« Antwort #32 am: 21.07.2020 22:30 »
Plötzlich kam die Bemerkung: "Du bist ja im Rock unterwegs! Das hab ich garnicht gleich gecheckt."

Und das ist ein weiterer Beleg dafür, dass viele Menschen recht wenig auf die Kleidung von anderen achten, in diesem Fall selbst Frauen. Von daher macht man sich als Neuling unter den Rockträgern viel zu viele Gedanken. Das ging und geht mir teilweise ja immer noch auch so.

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up