Heute beim Spazierengehen mit dem Hund sprach mich eine Frau an die ebenfalls mit dem Hund ging. Scheinbar direkt aus der Nachbarschaft aber mir unbekannt

Oder ich hab sie einfach noch nie beachtet. Jedenfalls sagte sie, das sie es im Prinzip gut finde und kein Problem mit meinen Röcken und Kleidern hat, aber das diese auf jeden Fall zu kurz wären und ich längere tragen sollte

Denn ihr Sohn würde mich manchmal aus dem Auto steigen sehen und er wäre dann verstört weil er fast zwischen meine Beine sehen könnte

Ich habe ihr darauf hin gesagt das ich es mutig wäre mich anzusprechen und das meine Röcke aus dem Laden seien und wir Männer diesen Anblick an Frauen ebenfalls und noch deutlich extremer zugemutet bekämen. Sie meinte dann nur das sie es mir schon länger sagen wollte mich aber nie gesehen hat. Okay, soweit das was sie gesagt hat.
Ich weiß nicht wie alt ihr Sohn ist. Und es ist mir auch egal. aber aus diesem Gespräch ist deutlich zu entnehmen, das Frauen dies dürfen, Männer aber scheinbar nicht. Manche Menschen glauben scheinbar wirklich das Männer nicht das Recht haben kurze Röcke und Kleider zu tragen. Solche Menschen mag ich gar nicht. Ich hatte fast erwartet das sie mir mit einer Anzeige droht wenn ich nicht zukünftig längere Röcke anziehe.Frauen sollten eigentlich am besten wissen, das es eben beim aussteigen aus dem Auto manchmal schon passieren kann das man was blitzen sieht. Ehrlich gesagt ist mir das echt egal! Es ist menschlich. Wenn ihr Sohn meint mir zwischen die Beine glotzen zu müssen obwohl er den Anblick nicht erträgt soll er es einfach sein lassen