Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 10. Juli 2020  (Gelesen 2526 mal)

Offline radix

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 484
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo zusammen,

unser Treffen am Freitagabend an neuem Ort war wieder einmal ein Genuss. Da das Unperfekthaus in Essen immer noch geschlossen ist, haben wir uns diesmal - nach fünfmonatiger Zwangspause - in einer griechischenTaverne in der malerischen Altstadt von Hattingen getroffen. Bei leckerem griechischen Essen hatten wir viel Zeit, uns über viele unterschiedliche Themen auszutauschen. Im Vordergrund stand natürlich das Corona-Virus und die damit verbundenen Einschränkungen des täglichen Lebens, insbesondere auch für freischaffende Künstler/Musiker. Unsere Kleidung kam nur am Rande zur Sprache und war auch kein Thema für die nette Bedienung oder die anderen Gäste vor Ort.

Mit von der Partie waren am Freitagabend fünf Personen: husti, latino81, JJSW, seine Frau Sonja und Radix. Jürgen und Sonja - beide in einem  gleichgemusterten Kleid - hatten es sich nicht nehmen lassen, wieder einmal die weite Reise aus dem Schwäbischen anzutreten, um an unserem Treffen teilzunehmen. Natürlich wurden sie mit einem besonderen Hallo begrüßt.

Im Anschluss an unser Treffen wurde auch noch ein Gruppenfoto vor dem alten Fachwerkhaus "Emsche21" gemacht, welches kurzfristig an dieser Stelle erscheinen wird. Lasst euch überraschen!

Das Treffen am Freitagabend war das 95. - nach einer coronabedingten Zwangspause seit dem 94. Treffen im Februar. Am Freitag, 14. August um 18.30 Uhr wollen wir uns wieder treffen - wieder in der "Emsche21" in der Hattinger Altstadt. Dabei wollen wir auch erste Überlegungen anstellen, wann, wo und in welcher Form wir das 100. Treffen gestalten wollen.

Viele Grüße

Radix




Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 4.149
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Lieber Radix
Vielen Dank für die gekonnte Zusammenfassung des Treffens in Hattingen
Das Lokal war gut gewählt, es hat uns gut gefallen.
Wir haben ganz in der Nähe des Treffpunkte im Hotel "Zur alten Krone" übernachtet und am Samstag noch einnen gemütlichen Bummel durch das schöne Städtchen gemacht, bevor wir am Nachmittag die Heimreise antraten.

Nun noch die Bilder am Abend vor der Taverne.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüßle
Jürgen

« Letzte Änderung: 12.07.2020 09:14 von JJSW »
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up