Autor Thema: ungeplante Öffentlichkeit  (Gelesen 846 mal)

Offline Chriser

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Antw:ungeplante Öffentlichkeit
« Antwort #15 am: 26.07.2020 13:57 »
Ja, ich habe auch so eine super Ausnahme Frau an meiner Seite. Das ist einfach sowas von genial wenn ich mir ein neues Teil kaufe und sie sagt das steht dir.

Offline MickyBlueEyes

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 258
  • Geschlecht: Männlich
Antw:ungeplante Öffentlichkeit
« Antwort #16 am: 26.07.2020 21:01 »
... ganz zu schweigen von der meinigen Angetrauten!

Gerade heute waren wir Abends noch kurz draußen, gemeinsam gestöckelt und ich mit meinem neuen "kleinen Schwarzen".

Viele Grüße
MickyBlueEyes

PS: Besonders an diejenigen, die noch vor dem Schritt ihrer "Offenbarung" ihrem Partner gegenüber stehen:
Dass ich mich heute so anziehen kann _und_ das so von meiner Frau mitgetragen wird, habe ich wohl auch einen guten Teil meiner Geduld (fünf Jahre) zu verdanken. Und meiner Offenheit von Anfang an.
Viel Glück und Erfolg Euch!

Offline culture skirt

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 924
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:ungeplante Öffentlichkeit
« Antwort #17 am: 27.07.2020 02:25 »
Hallo Chriser, Micky,

wenn man mal die Beiträge über die Jahre hier zusammenfasst, wo es die Frau nach einiger Zeit und Überzeugungsarbeit toleriert, sind es immer die, die schon jahrelang zusammen sind und nicht mit dem Rock in die Beziehung eingestiegen sind. Wenn man erst eine Frau kennen lernen muss, wird sich kaum eine darauf einlassen, einen Rockträger zu nehmen, Da bedarf es dann zuvor schon sehr nahen Kontakt zu der Frau und Überzeugungsarbeit. So eine Gegebenheit wäre die Arbeitsstelle. Aber keinesfalls ein spontanes Date. Ansprechen, Nummern tauschen und für morgen ein Date klar machen. Bei einer "Freundin" toleriert es die Frau und seine Töchter nicht und finden es pervers. Sie leben aber noch zusammen, weil er als Zahler für das Haus gut genug ist.

Viele Grüße
Jule

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up