Autor Thema: Männerrock-Treffen in Amerika  (Gelesen 3698 mal)

karli

  • Gast
Männerrock-Treffen in Amerika
« am: 04.08.2005 10:20 »
Männerrock-Treffen in Amerika

Fr, 30. September 2005
ab 18 Uhr
in „Amerikas Biergarten“, Amerika bei Penig im schönen Muldental/ Tal der Burgen (Dreieck Leipzig-Chemnitz-Zwickau)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ãœbernachtung im Nachbardorf Rochsburg ab 14.50€ möglich (bitte rechtzeitig melden)
Gruß Karli






karli

  • Gast
Re:Männerrock-Treffen in Amerika
« Antwort #1 am: 05.10.2005 18:10 »
Hallo zusammen,
bin nun wieder zuhause und will ein paar Zeilen zum Amerika-Treffen schreiben.
Also das Dorf Amerika fand zwar jeder, nur manchmal nicht beim ersten Anlauf.
Wenn ich die beiden Söhne von UdoM mitzähle, waren wir 7 Personen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

von links RockLE, PeterL, UdoM und Karli


Es gesellte sich auf unser Gruppenfoto noch der Wirt, genannt "Der Amerikaner".


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Er heißt Hermann Richter und ist eigentlich ein Medienstar mit eigenen Autogrammkarten. In der Sendung "Exakt" auf MDR ist er 14-tägig zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Es war schwierig, ihn auf die Linse zu bekommen, denn er war die ganze Zeit am Anbaggern von RockLE´S Frau.


Am Ende mußte die Bayernfahne auch noch als Zudecke für den Kleinen von Udo herhalten.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.





Alles in allem hat es den Teilnehmern gut gefallen und vielleicht können wir es ja wiederholen.  (oder in Leipzig, damit RockLE auch was trinken kann)

Gruß
Karli




Nachtrag:
Gestern bin ich noch mal in Amerika vorbeigewandert und hatte zufälligerweise einen Ersatzrock dabei:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Vielleicht zieht er ja im MDR mal einen Rock an????


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up