Solche Berichte gefallen mir im Forum.
Bitte nicht wieder abmelden.
So schnell nicht

Gewisse zwecklose Diskussionen habe ich mir abgewöhnt, und so dürfte es so schnell keinen Abmeldegrund geben ...
Dafür umso mehr Rockthemen .... hat sich was angesammelt in der Zwischenzeit.
Ein sehr schöner positiver Bericht, Lars!
Ich versuche mich gerade, in den Otto Normalleser Eurer Regionalzeitung zu versetzen. Wieviele mögen wohl denken: "Hey cool, was der Typ da anhat!" und wieviele: "Der spinnt ja!". Unsereins kennt ja Deine Röcke und ist den Anblick gewöhnt und freut sich darüber. Aber wie geht es denen, die Dich so zum ersten Mal sehen? Wenn es Leserbriefe geben sollte, könntest Du dann bitte auch darüber berichten? Das wäre super.
Leserbriefe gab es keine, bzw. sind mir keine bekannt.
Dafür gab es Tage später eine völlig überraschende, direkte Leser-Reaktion, wie mir jetzt wieder eingefallen ist. Und ich hatte die selben Sachen an wie auf dem Zeitungsfoto:
Ich war im Dunstkreis eben jener Kleinstadt im Wald spazieren, auf einem recht gut frequentierten Weg entlang eines Flusses. Da kam mir ein älterer Herr radelnderweise entgegen. Er sagte im Vorbeifahren: "Schickes Kleid, das gleiche, wie in der Zeitung ..." und grinste. Das kam so überraschend, das mir die Kinnlade runterfiel und infolgedessen keine Sprachausgabe möglich war ...
Sowas hatte ich auch noch nie