Ich pack das jetzt einfach mal hier her, auch wenn es aktuell noch "rock-frei" zugeht:
Ich hab ja bisher immer meine "Homezone"... - so ca 30 Km um meine Residenz... - da bin ich eigentlich nur in "Räuberzivil" unterwegs... - also 08/15-4711...
Seit ca 2 Monaten hab ich gaaaanz langsam damit begonnen, schrittweise die Messlatte anzuheben...
Also noch nicht übertrieben, aber "Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.."
War jetzt schon paar mal mit kurzer Damenjeans, Damen-Poloshirt und Sneakers einkaufen, tanken, etc.
Bisher alles easy und nicht wirklich was besonderes vorgekommen...
Heuer dann zum ersten mal richtig aufgefallen, und das gleich bei mehreren Bekannten!
Heute mittag hatte ich ein Sonnenblumengelbes Damen-Polo und eine knapp Knie-kurze Jeans von engelbert Strauss an.
Abgerundet mit einer femininen Armbanduhr, einem Fußkettchen und schwarzen Puma-Sneakern mit pinken Applikationen...
Zuerst war ich im Edeka, in der 10 Km entfernten Kleinstadt (6000 EW). Dort liefen mir bereits 2-3 Bekannte Damen/Mädels über den Weg...
Ob Sie mich tatsächlich erkannt haben unter der OP-Maske? - Keine Ahnung... - werd ich eventuell in ein paar Tagen wissen...
Eine war jedenfalls die Mutter, vom kleinen Bruder seiner Ex... - und die andere, eine seiner besten Freundinnen...
Wenn der also die Tage da mit "News" um die Ecke kommt...
Danach weiter zum "Opelhändler meines Vertrauens"... - mein schwarzer Abfangjäger brauchte neuen Brennstoff...
Außerdem war mal eine "maschinelle Reinigung" erforderlich... - also getankt, und eine Waschanlagenkarte gekauft...
Dabei noch ganz nett mit der Kassiererin geratscht... - kenne in dem Laden wirklich jede/n... - war zeitweise täglich dort auf dem Hof...

Sie machte zwar keine genauen Anmerkungen, aber Sie hatte ganz sicher alles deutlich erkannt...
Danach an der Waschanlage angestellt: Kam der Firmenchef mit dem Radl vorbei... - nett gegrüßt, keine weiteren Vorkommnisse...
Dann weiter in die Nachbargemeinde, weil ich noch zum Metzger musste:
Der Laden war leer... - ich fing an zu bestellen... - und 2 Minuten bevor ich fertig war, ging die Tür auf und ein Mädel kam rein...
Wars doch tatsächlich die Jugendwartin meiner eigenen Dorffeuerwehr
Naja... - wenn die nicht blind ist, wovon ich mal stark ausgehe, dann hat Sie vermutlich eh längst mein Insta-Profil gesehen, und weiß bescheid...
Ansonsten: Fragen kamen bisher keine... - Sie hat nur freundlich zurück-gelächelt

Bin mal gespannt, ob da noch was kommt...
Bereits vor ca 1 Monat haben mich ja schon 2 Töchter der Jugendleiterin der Nachbargemeinde auf Insta entdeckt...
Aber trotz kurzer Nachricht, das man mich gerne bei Bedarf fragen kann, kam da bisher ebenso: NIX! NADA! NULL!
Bisher bin ich ja noch "halb-dezent" unterwegs... - also kurze Jeans, Polos, Sneaker, etc aus der Damenabteilung... - aber nicht aufgetranst oder sowas.
Und auch nicht mit Heels, Rock, Handtasche oder dergleichen... - einfach Kerl mit femininen Klamotten.
Wenn das aber so weiter geht, könnte das bald noch weitere Züge annehmen... - ich bin gespannt... - Wir arbeiten an der Abschaffung der Homezone!
Aber bis zu Rock, Heels, Handtasche und Co ist es noch ein steiniger Weg...
Ich werde zu gegebener Zeit weiter berichten...