Autor Thema: Inspiriert  (Gelesen 15078 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 15.871
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
Antw:Inspiriert
« Antwort #75 am: 11.02.2020 16:52 »
Aber dann werden Menschen wie Dir auch wieder andere einfallen, die daran schuld sind.

LG, Micha

Im Moment bist du ja wohl eher Derjenige der die Schuld bei Anderen sucht und nicht Ich. Denn für mich ist die Erde so okay wie sie ist und auch nicht wärmer als vor 50 Jahren. Also den Schuldigen für was auch immer suchst gerade du und nicht Ich :-) Und die Wissenschaft hat bis heute keinen Beweis vorgelegt. Aber erstmal irgendwas behaupten.

Doch, seit 2012 gibt es keinen Tag, an dem die Temperaturmessungen normal sind. Ich bin weder Klimatologe noch Metereologe. Aber es kam letzten in den Nachrichten.
Beweise gibt es genug. Oder lässt Du nur den Beweis gelten, der uns vor vollendete Tatsachen stellt.

Und ich greife mich auch an die eigene Nase und verzichte auf Flugreisen und Autofahren, zumindest großenteils. Trotzdem verbrauche ich noch viel mehr Energie als z.B. ein Durchschnittsafrikaner. Nee, wir müssen uns schon gemeinsam bemühen.
Aber es gibt auch viel zu viele Unternehmer, denen das am A... vorbei geht, hauptsache sie machen Profit.

Es ist übrigens merkwürdig: Wenn die Wissenschaft uns das Leben leichter und angenehmer macht, dann sind wir alle gut auf sie zu sprechen. Dann wollen wir alle modern und fortschrittlich sein. Aber wenn sie uns warnt, dass wir was ändern sollen, das unbequem ist, dann fordern wir 100%ige Beweise und schimpfen auf die "irrsinnige Wissenschaftsgläubigkeit".

Kölsch Jung, ich wünschte, Du hättest Recht und "et hät noch immer jut jejange" stimmte auch diesmal wieder.
Leider glaube ich das nicht.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 15.871
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
Antw:Inspiriert
« Antwort #76 am: 11.02.2020 16:54 »
Hallo Leute,
für dieses Thema, das uns ja scheinbar nicht betrifft und wir ja folglich nichts beeinflussen können, gibt es es hier schon polemische Threads - schreibt dort weiter.

Cephalus

Ja, eigentlich müsste man einen eigenen Thread für die Klimafrage öffnen.
Die ist zu wichtig, um hier unterzugehen.

LG, Micha


PS: Gesagt, getan: Hier ist der Klimathread: https://www.rockmode.de/index.php?topic=7700.0
« Letzte Änderung: 11.02.2020 16:58 von MAS »
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up