Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 14. August 2020  (Gelesen 229 mal)

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 534
  • Geschlecht: Männlich

Da das Unperfekthaus in Essen wegen Umbau noch geschlossen ist, treffen wir uns weiterhin in Hattingen:

Am Freitag, den 14. August 2020 trifft sich zum 96. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.
Ab 18:30 Uhr sind wir diesmal im "Emsche 21" in Hattingen.
Die Adresse lautet: Emschestraße 21, 45525 Hattingen
https://www.google.de/maps/place/Gastst%C3%A4tte+Emsche+21/@51.3983054,7.1849155,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x965fc288b95792c9!8m2!3d51.3983054!4d7.1849155
Der S-Bahnhof ist nicht weit entfernt.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird auf dem Tisch stehen.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Wir freuen uns auf euch.
« Letzte Änderung: 01.08.2020 15:23 von Matthias »

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 534
  • Geschlecht: Männlich
PS:
Damit wird die Zahl der Plätze möglichst genau angeben und reservieren können, wäre eine Anmeldung hier oder PN sehr hilfreich.

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Hallo Freunde der ach so schönen Rock Mode .

Ich bin aus dem Urlaub zurück
Ich werde auf jeden fall versuchen dabei zu sein .
Wenn sich das anders entwickeln sollte (Coroner) werde Ich mich noch mal melden .
Die Firma wo ich arbeite  hat auch mit Coroner zu kämpfen .
Ich freue mich auf ein widersehen  .
Liebe Grüße M.L.

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up