Autor Thema: Überzeugungsversuch erfolgreich  (Gelesen 1668 mal)

Offline Skirtedman

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.024
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Überzeugungsversuch erfolgreich
« Antwort #15 am: 12.08.2020 02:15 »
Ein "Spiel", das Menschen gerne treiben:
Wenn zwei gefühlt unangenehme Ereignisse zeitnah gepaart sind, wird gerne das zweite als Folge des ersten Ereignisses gedeutet.

Matze, willst Du wirklich verantworten, den Gesundheitszustand Deines Vaters zu gefährden?

Matze, willst Du wirklich verantworten, dass Dein Vater das wahre Ich seines Sohnes nie hat kennenlernen dürfen?

Zwei scheinbar gegenläufige Interessen. Das abzuwägen, ist nicht einfach. Vielleicht hat aber das eine mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Väter werden in hohem Alter mit steigenden Gebrechen meist wesentlich gelassener, als man sie bisher kannte.

Matze, lass Sir Zeit mit dem Abwägen.

Offline Rockermatze

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
  • Die Frauen haben die Hosen an
Antw:Überzeugungsversuch erfolgreich
« Antwort #16 am: 12.08.2020 14:42 »
Mein Vater wird im nächsten Jahr 80 und hatte schon mehrere Schlaganfälle, welche sein Bewusstsein sehr verändert haben.
Da kann die Stimmung von einer Minute auf die andere ins Gegenteil wechseln.

Lass es Matze. Lass deinen Vater seine Ruhe haben.

Gruß
Gregor

Das wird wohl die beste Lösung sein, meine Mutter hat mir ja schon gesagt, dass ich besser nichts sagen solle.
Für mich ist es auch nicht zwingend notwendig, dass ich Rock/Kleid in ihrer Anwesenheit trage.
Ich bin auch nicht jeden Tag dort.

LG
Matze
 
Man muss auch mal den Mut haben, die Herde zu verlassen und seinen eigenen Weg gehen.
Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für den Mann.

Offline BerlinerKerl

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.974
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
Antw:Überzeugungsversuch erfolgreich
« Antwort #17 am: 12.08.2020 17:07 »
Mein Vater wird im nächsten Jahr 80 und hatte schon mehrere Schlaganfälle, welche sein Bewusstsein sehr verändert haben.
Da kann die Stimmung von einer Minute auf die andere ins Gegenteil wechseln.

Lass es Matze. Lass deinen Vater seine Ruhe haben.

Gruß
Gregor

Mehr ist da nicht hinzuzufügen. Gute Meinung

Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline Rockermatze

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
  • Die Frauen haben die Hosen an
Antw:Überzeugungsversuch erfolgreich
« Antwort #18 am: 15.08.2020 01:08 »

Zitat
Als sie wieder gegangen waren, kam noch meine älteste Nichte zu Besuch.
Wir saßen dann noch eine ganze Weile zusammen mit meiner Mutter draußen.
Währenddessen habe ich auch meiner Nichte von meinen Aktivitäten erzählt (sie wusste vorher davon noch nichts) und ihr Forum und Bücher vorgestellt.
Sie hat großes Interesse gezeigt und wollte dann auch mal im Forum lesen, wenn sie Zeit hat.

Meine Nichte hat mir gestern per WhatsApp mitgeteilt, dass sie sich gerade in Amsterdam befindet.
Dort hatte sie einen "Rocker" entdeckt, fotografiert und mir das Foto gesendet.
Ich hatte ihr dann im Gegenzug meine eigenen aktuellen Fotos geschickt und bekam positive Rückmeldungen von ihr :)

LG
Matze

Hier ist das Foto aus Amsterdam:
Man muss auch mal den Mut haben, die Herde zu verlassen und seinen eigenen Weg gehen.
Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für den Mann.


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.173
  • Geschlecht: Männlich
  • Doch die meisten meiner Röcke sind Kilts
    • Wie wär's mit einem Kilt?
Antw:Überzeugungsversuch erfolgreich
« Antwort #19 am: 15.08.2020 16:10 »
Aber schön, Matze.

Du bist dabei, gut akzeptiert zu werden!

Und das Bild vom Mann im Rock ist ja super.

Gruß
Gregor
https://www.dress2kilt.eu/de00.htm
https://blog-de.dress2kilt.

Jeder Mann kann einen Rock tragen. Im Rock erregst du viel weniger Aufmerksamkeit, als du hoffst oder befürchtest.

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up