Autor Thema: Einheitsgrößen  (Gelesen 1461 mal)

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 16.304
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
Antw:Einheitsgrößen
« Antwort #15 am: 08.08.2020 16:28 »
Die Frotteeschlappen in Hotels sind meist in Einheitsgröße, so dass sie Petra zu groß und mir zu klein sind. Oder einem von uns passen aber nicht beiden, zumindest nicht optimal.

LG, Micha
« Letzte Änderung: 08.08.2020 16:29 von MAS »
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline culture skirt

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.092
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Einheitsgrößen
« Antwort #16 am: 09.08.2020 02:33 »
Einheitsgrößen passen allen und niemandem. Und wenn allen schlecht. Ich kenne es von Kilts. Kilts von der Stange sind fast ausnahmslos 24“ = 61 cm lang. Und sie passen 95% aller Männer, behaupten die Verkäufer. Wenn dieselben Verkäufer auch maßgeschneiderte Kilts anbieten, kann nicht korrekt genug gemessen werden, um die Länge festzustellen. 

Ich gehöre den 5%, denen diese 24“ Länge nicht optimal ist. Mir sind 24“ zu lang.

Gruß
Gregor
All/One Size vernachlässigt die Figur und wird daher zwei Nummer von den gängigen Durchschnittsmaßen hergestellt, damit es Allen passt, die sich in diesem Rahmen bewegen. Das sieht dann an zu Schlanken auch aus alles sackartig aus, abr auch bei den Dickeren kommt die Figur unvorteilhaft rüber, weil es aufträgt. Ich weiß nicht, ob das dass Ziel ist und sexy ist sowas auch nicht. Kann man sich bei diesen Unisexzeug übrigens anschauen. Das ist alles One Size, damit ein und dasselbe Männern wie Frauen passt.

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 4.345
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Einheitsgrößen
« Antwort #17 am: 09.08.2020 12:07 »
Heute trage ich auch mal wieder Einheitsgröße. Luftiges Hängerchen, Format Zelt, leichter Stoff, der im Wind flattert, ideal bei 33 Grad. 🌞

Grüßle
Jürgen
« Letzte Änderung: 09.08.2020 12:08 von JJSW »
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up