Autor Thema: Hallo, bin auch auf den Rock gekommen  (Gelesen 1679 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 16.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
Antw:Hallo, bin auch auf den Rock gekommen
« Antwort #30 am: 19.09.2020 10:42 »
Lieber Micha, mit "Störenfried" hab ich den culture skirt gemeint, der Dir die Vorlage hier geliefert hat.
Und das ohne Uwe zu begrüßen.
Das gehört sich meiner Meinung nicht und zeugt nicht von "culture"
Klar bist Du in Wirklichkeit kein "Störenfried" sondern ein "alter Hase", dem es schwerfällt, Beiträge auch mal unkommentiert stehenzulassen.
(Hoffentlich bist Du nicht beleidigt, das täte mir sonst leid)
😉

Grüßle
Jürgen

Keine Angst, lieber Jürgen, dazu kennen wir uns zu gut!  :)
Und ich übe mich schon darin, manches unkommentiert zu lassen. Das merkt man natürlich nicht, denn ein nicht geschriebener Beitrag fällt nicht so auf wie ein geschriebener. ;)

LG, Micha
« Letzte Änderung: 19.09.2020 10:42 von MAS »
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up