@Lars: Kannst Du vielleicht was auf die Beine stellen? Eine Nähmaschine und guten Skill in dieser Richtung hast du ja.
Was meinst du, was ich die ganze Zeit mache??

Allerdings nicht so, wie die meisten hier es sich vorstellen.
Ich kleide mich so, wie es mir gefällt und womit ich mich wohlfühle. Das strahle ich auch aus und das setzt MÄCHTIGE Impulse. Und diese sind wirkungsvoller, als jedes missionarische Wollen oder jeder schlecht gemachte Bericht in den Medien.
Und gefühlt über 70% der männlichen Kreaturen, die draußen rumlaufen, sind gar nicht in der Lage, etwas schönes wahrzunehmen. Die brauche ich von nix überzeugen, das wäre verschwendete Energie. Ob die nun im Rock oder in Jogginghosen rumlaufen ist mir völlig egal.
Menschen, die Empathie und einen Sinn für Schönheit haben, die finden sich. Und die fragen dann auch mal, wo es so schöne Sachen gibt. Und wenn es irgendwer wirklich möchte, fertige ich für diesen Menschen, egal ob Mann oder Frau, auch ein schönes Kleidungsstück an.
Und da jeder Mensch einzigartig ist, wird es auch seine Kleidung sein. Da helfen Kollektionen von der Stange wenig, auch wenn sie noch so edel sind ...
Viele Grüße,
Lars