Hallo zusammen,
Gestern war ich gemeinsam mit meiner Frau und unseren zwei Kindern in der Blockheide (
www.blockheide.at) spazieren. Ich habe einen ausgestellten braunen Velourrock getragen, dazu 20DEN Strumpfhosen, braune Turnschuhe und ein schwarzes Shirt. Der Rest der Familie war in Hosen unterwegs. Es war der erste gemeinsame Ausflug bei dem ich Rock getragen habe, daher war ich zu Beginn schon ein wenig angespannt. Zuerst waren wir Mittagessen in einem Gastgarten. Beim Ankommen gabs ein paar verwunderte Blicke, aber sonst war eigentlich alles wie man es sich wünscht: Freundliche Bedienung, gutes Essen.

Der Spaziergang danach war von den Reaktionen her auch sehr unspektakulär, obwohl auf dem Gelände aufgrund des schönen Wetters viel los war. Ein Mann hat beim Vorbeigehen gegrinst, eine alte Dame freundlich gelächelt, angesprochen auf den Rock hat uns aber keiner. Insgesamt also kaum merkbare Reaktionen auf mein Outfit, dasselbe hat mir auch meine Frau nach dem Ausflug bestätigt. Sie war doch echt erstaunt über die "Ignoranz", kann man schon fast sagen.

LG Franz