Das kann man in der tat verschieden sehen aber ich kann wirklich gut darauf verzichten unter Running Tights weder ein camel toe noch etwas anderes durchdrücken zu sehen 
Was ich hab das zeig' ich auch - Ätsch!
Schließlich geht es darum den Gegner schon vor dem Lauf mit mächtig dicken Eiern zu beeindrucken!

Davon abgesehen habe ich mir in all den Jahren des Laufens eine Figur erarbeitet auf die ich auch ein bisschen stolz bin - die mag ich auch herzeigen. Darum von mir ein klares Nein zu Shorts über meinen engen Laufhosen.
Die Idee statt running tights und Laufsocken eine Strumpfhose zu tragen kann aber nicht ernst gemeint sein? Wenn ja, dann bist du garantiert noch nie in guter Laufbekleidung gelaufen...
Wenn du das mit den dicken Eiern unbedingr brauchst sei Dir das von Herzen gegönnt.
Was das Laufen betrifft laufe ich schon seit Anfangs der 70 er jahre damals noch in der Schule, habe aber wegen einer doppelseitigen Kniearthrose aufgehört und walke jetzt.
Ich trug früher auch Laufbekleidung bis ich mal heraus fand das mir die Kombintation von Strumpfhose und Shorts besser gefällt und zu dem für mich praktischer ist.
Diese Kombination war damals in den 70er jahren absolut üblich wo man noch nicht für jede sportliiche Betätigung ein spezielles Outfit brauchte um das Ego zu befriedigen.
Damals zählte noch Leistundǵ und Durchhaltevermögen und nicht ein Outfit wo man damit sowieso nur die überhöhten Preise gewisser Firmen bezahlt.