Autor Thema: Tatsächlich ein Kleid, und wieder schwach geworden  (Gelesen 993 mal)

Offline Skirtedman

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.592
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Tatsächlich ein Kleid, und wieder schwach geworden
« Antwort #30 am: 14.01.2021 12:31 »
...Creme 21...

Offline Skirtedman

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.592
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Tatsächlich ein Kleid, und wieder schwach geworden
« Antwort #31 am: 14.01.2021 17:18 »
...Ich hab aber neulich, ganz bewusst wieder ein Cordripp-Kleid gekauft: in leuchtend Orange. Und das gleich in 3 Größen, da dies wunderbar mit anderen Klamoten kombinierbar ist: mal mit untergezogenem dünnem Pullover, mal kurzem, kaum rausschauendem Rock, mal mit längerem drunter getragenem Rock, mal gar nicht kombiniert. ... Kam auch gleich rund um Weihnachten beim Empfang unseres Besuchs zum Einsatz.

Und das ist es:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Und zwar als Kleid getragen, also ohne einen optisch ergänzenden Rock.
Der unterste Knopf der Knopfreihe sitzt genau dort, wo bei mir unterhalb des Bauchnabels etwas bewegliches angewachsen ist. (Für Jule: nein, nicht Titten, und nein, nicht hinten)

Und in Kombination mit der Seitenansicht ist dieses Kleid auch nicht für alle Stunden uneingeschränkt und kaum jugendfrei tragbar:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

(Zum Aufblasen können die Bilder wieder angeklickt werden)

Das ist jetzt das Kleid in Größe L. Für die Kombination mit als Sichtschutz getragenem Rock ist wegen der Passform die Größe XL bei mir sinnvoller. Und in XXL kann ich es auch für häufigere Stunden ohne Sichtschutz tragen. Dann sitzt der unterste Knopf spürbar tiefer, ich kann mich auch unbedarfter setzen, und der Seitenschlitz, der bis zur Höhe des untersten Knopfes reicht, gibt dann auch nicht mehr so viel tiefgründiges frei.

Beim Vergrößern der Bilder erkennt man gut die grobe Rippenstruktur des Cordstoffs.

Im Internet hab ich grade danach gesucht, aber es nicht auf Anhieb gefunden. Ich kann aber sagen, wo es noch etliche davon im Rhein-Main-Gebiet gegeben hat, 5 Minuten vor dem letzten Geschäftsschluss, der ja noch eine Weile andauert.

Achja: Marke Haily´s, auch Hailys und HaiLYS geschrieben.
« Letzte Änderung: 14.01.2021 17:23 von Skirtedman »

Offline culture skirt

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.889
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Tatsächlich ein Kleid, und wieder schwach geworden
« Antwort #32 am: 14.01.2021 17:39 »
näää. Diese Farbe, diese Riffeln.
Und das ist es:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 4.891
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Tatsächlich ein Kleid, und wieder schwach geworden
« Antwort #33 am: 14.01.2021 17:54 »
Fällt mir gerade ein, Sonja hat mal so ein Trägercordkleid bei Bonprix bestellt. Muss ich auch mal anprobieren 😏

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.320
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
Antw:Tatsächlich ein Kleid, und wieder schwach geworden
« Antwort #34 am: 14.01.2021 18:09 »
Zitat
(Zum Aufblasen können die Bilder wieder angeklickt werden)

Lieber nicht!

Die Farbe ist schön für ein Strandkleid.
« Letzte Änderung: 14.01.2021 18:11 von high4all »
Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,16)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Offline Nicol

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 149
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe Röcke!
Antw:Tatsächlich ein Kleid, und wieder schwach geworden
« Antwort #35 am: 15.01.2021 09:30 »
Hallo Lars,

ich bin auf die Bilder gespannt.

Mir gefällt es auch sehr gut und ich werde es mir auch mal bestellen.

LG
Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit.

Offline Dino54

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 47
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Tatsächlich ein Kleid, jetzt Bilder
« Antwort #36 am: 15.01.2021 19:25 »
So schauts aus:
 
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

 
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

 
Ich hätte nie gedacht, daß ich mal ein passendes Kleid finde, und schon gar nicht auf Anhieb im Internet  ;D
Auf jeden Fall hab ich jetzt auch eine Vorlage zum Nachnähen, vielleicht sogar in verschiedenen Variationen. Ein längerer und weiterer Rockteil wäre denkbar.
 
Viele Grüße,
Lars

Das trifft 100% meinen Geschmack.

Vielen Dank für den Tipp, ich hab es soeben bestellt.

Grüße

Offline Dino54

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 47
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Tatsächlich ein Kleid, und wieder schwach geworden
« Antwort #37 am: 15.01.2021 19:26 »
Steht Dir super und mit einem Pulli wirkt es auch nicht zu feminin!

Gruß Dino

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up