Autor Thema: Neues Mitglied  (Gelesen 1143 mal)

Offline swen44

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
  • Hoffen heißt, Wolken fangen zu wollen.
Antw:Neues Mitglied
« Antwort #15 am: 05.02.2021 17:53 »
Das freut mich Albis.

Besonders toll ist immer das WGT (Welt Gotik Treffen) zu Pfingsten in Lpz. Voriges Jahr ist es ja nun leider ausgefallen. Für dieses Jahr gibt es noch keine Info.
Cool am WGT finde ich, dass man dort des Öfteren Männer im Rock sieht.
Liebe Grüße im Sinne einer totalen Gleichberechtigung.

Offline Albis

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 503
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Neues Mitglied
« Antwort #16 am: 07.02.2021 13:27 »
Cool am WGT finde ich, dass man dort des Öfteren Männer im Rock sieht.

Ja, einer davon bin ich. Das WGT war der ausschlaggebende Punkt, dass ich mich überhaupt im Rock in die Öffentlichkeit gewagt habe.

Offline swen44

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
  • Hoffen heißt, Wolken fangen zu wollen.
Antw:Neues Mitglied
« Antwort #17 am: 07.02.2021 13:53 »
Ja für mich war das WGT auch ein wichtiger Schlüsselmoment, viel selbstbewusster im Rock auf die Straße zu gehen. Mehr oder weniger sah ich dort zum ersten mal live Männer im Rock und sogar Männer im Minirock, was ich mir damals nur schwer vorstellen konnte. Das war so ums Millennium (2000).
Heute ist das alles für mich Alltag. Ich habe mal geschaut: du (Albis) wohnst in der Nähe von Magdeburg. Dann sind wir ja schon mal zwei schreibende Ossis :)
Liebe Grüße im Sinne einer totalen Gleichberechtigung.

Offline Albis

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 503
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Neues Mitglied
« Antwort #18 am: 10.02.2021 20:37 »
Bei mir war es mit dem WGT so:
2002 war ich Zaungast, habe nur nen Tagesausflug gemacht und gestaunt, wieviele grandios genial gekleidete Menschen dort rumlaufen. Wahrscheinlich war ich so überwältigt, dass ich die Männer im Rock kaum wahrgenommen habe. 2003 war ich dann komplett mit Bändchen dort und habe mich angesichts der vielen Männer im Rock geärgert, dass ich nur Hosen mithatte. Und 2004 war ich dann auch im Rock da.  :)


 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up