Manchmal braucht der Groschen, bis er fällt.
Bei einigen arg lange .... wenn er denn überhaupt fällt ....
Vielen Dank für die Bestätigung.
Mal sehen, wie lange er noch bei den Querulantendenkern fällt, bis er ankommt.
Die denken wenigstens. Damit haben viele noch nicht mal angefangen. 
Viele Grüße,
Lars
Ja, Lars, eine zu hohe Quantität forumsthemenfremder Beiträge kann man Dir wahrlich nicht unterstellen, ganz anders als dem anoynmen Politagitator.
Und gerade sein schlechtes Beispiel, verbunden mit den lieben Gratulationen zu meiner Beitragszahl hat mich dazu gebracht, mich selbst mit frorumsfremden Beiträgen etwas zurückzuhalten. Ich hoffe, der Anonyme würde sich daran ein Beispiel nehmen. Pustekuchen!
Was das Denken angeht: Ja sicher denken einige Querdenker auch tatsächlich. Andere folgen nur denen, die denken und folgen vor allem ihrer Wut. Die, denen sie folgen, wollen die Menschen zu Wut, Unzufriedenheit, Zorn, Hass anstiften, um die Gesellschaft zu destabilisieren. Die meisten Menschen raffen das, aber einige sind inzwischen so verblendet, dass sie es nicht merken. Die Gruppe ist in Deutschland klein, aber laut.
Du hast irgendwo geschrieben, dass Du Corona nicht fühlst, aber das was nicht stimmt in der Gesellschaft. Klar, gesellschaftliche Stimmungen spüren wir Menschen eher als Viren. Das ist ganz natürlich. Davon aber auszugehen, dass das Gefühl uns alles mitteilt, was existiert, ist ein Trugschluss.
Den Klimawandel spüren wir auch nicht direkt. Aber wir sehen schon seine Folgen. Der Anonyme leugnet das nicht. Er sieht sogar die Mitschuld der Menschen. Wie siehst Du es denn?
LG, Micha
PS: Das waren jetzt zwei forumsfremde Beiträge von mir hintereinander. Das soll aber eine Ausnahme sein.