Hi,
ich soll mich ja hier im Forum vorstellen:
Ich bin ich, komme aus einer Gegend und werde vielleicht später etwas mehr preisgeben, aber würde zunächst anonym bleiben wollen. So anonym wie die IP-Adresse sein kann.

"Weibliche" Kleidung, wie den Rock, Strumpfhose oder Stulpen trage ich sehr gerne. Ich mag es, weil ich es bequem, praktisch und ästhetisch finde. Hier vielleicht auch der Hang zum Fetisch/Vorliebe, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin. Bei Frauen finde ich es sehr attraktiv und selber trage ich es einfach gerne. Zu Hause fast ausschließlich statt Jogginghose, sonst auch sehr oft und auch ganz klar öffentlich. Öffentlich bedeutet hier auch auf Bühnen, und das sehr oft im Jahr, da erfolgreich.
Ich bemerke über die Jahre zunehmend mehr Akzeptanz. Und damit meine ich, dass es den Leuten eher nicht mehr auffällt und es gewöhnlicher wird. Kann aber auch sein, dass ich abstumpfe und es mir nicht mehr so auffällt. Man sieht ganz klar zunehmend mehr Männer in Leggins. Zum Sport, Radfahren, Freizeit.
Ich erhoffe mir weiterhin, den Trend fortzusetzen und akzeptabler zu machen. Meine Ex-Freundin hat es jahrelang mitgetragen und hat es sogar etwas befeuert, bzw. hatte auch Spaß daran. (Das ist jetzt auch kein Fake und keine Wunschvorstellung, sondern Tatsache. Wenngleich ich vermute, dass das selten war.)
Meinen Stil kann ich nur in Stichwörtern ausdrücken: Rockig, Alternativ, jung, Japanisch, Anti-Macho. Es muss ästhetisch sein. Ich bin 167 groß, weder schwul noch trans.
Bin gespannt auf spannende Beiträge... bis bald.