Autor Thema: Mal wieder was anprobiert und noch unschlüssig  (Gelesen 163598 mal)

Offline JJSW

• Schwabenrocker
  • Legende
  • real men wear skirts
    • schwabenrocker
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Mal wieder was anprobiert und noch unschlüssig
« Antwort #240 am: Gestern um 20:37 »
Hallo Cephalus

Dann stoße ich auch mal ins "Behalten"-Horn

Pulli hat eine schöne Farbe und ich mag so gemusterte Röcke.
Gefällt mir gut und würde ich auch so tragen. Wobei meine Füße eher die weißen Schuhe bevorzugen würden.
Sage ich, der sowas trägt.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Albis

• Hero
« Antwort #241 am: Gestern um 21:57 »
@Cephalus: Bei der Kombination zweier Kleidungsstücke sollte man darauf achten, dass sich die Farbe des einen im Muster des anderen wiederfindet. Habe ich von meiner Frau gelernt. In Deinem Fall ist das Orange Deiner Oberteile klar im Rockmuster enthalten. Das spricht für behalten. Hinzu kommt, dass der Rock von der Form her die aus meiner Sicht optimale Länge hat, da Du damit die meisten Treppen ohne Raffen steigen können solltest. Auch passt er gut zu Deiner Figur, meine ich.
Ich für mich würde den Rock aber dennoch nicht kaufen, da ich diese großen bunten Muster nicht mag. Aber da es um Dich und nicht um mich geht, kannst Du ja zu einem anderen Ergebnis kommen.
Ich bin gespannt, welche Kriterien Dich gerade zweifeln lassen.

@xtramper:in: Keine Sorge, ich habe den Kunstlederrock nicht gekauft.

LG, Albis

Offline cephalus

• Team
  • Legende
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
« Antwort #242 am: Gestern um 23:39 »
Irgendwie wer ich jetzt verrwirrt, wunderte mich wo mein Beitrag ist und habe gemerkt, dass ic auf Jürgens Kommentar hier: https://www.rockmode.de/index.php?topic=10115.msg207707#msg207707 geantwortet habe.

Deine Meinung, Gregers, hat den letzten Ausschlag gegeben, ich werde die Kombi behalten.
Warum? Sie gefällt mir einfach und dein urteil ist meistens sehr objektiv und auch in Rockdingen eher konservativ - was Du für akzeptabel befindest, ist auch so.

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #243 am: Heute um 00:51 »
Irgendwie wer ich jetzt verrwirrt, wunderte mich wo mein Beitrag ist und habe gemerkt, dass ic auf Jürgens Kommentar hier: https://www.rockmode.de/index.php?topic=10115.msg207707#msg207707 geantwortet habe.

Deine Meinung, Gregers, hat den letzten Ausschlag gegeben, ich werde die Kombi behalten.
Warum? Sie gefällt mir einfach und dein urteil ist meistens sehr objektiv und auch in Rockdingen eher konservativ - was Du für akzeptabel befindest, ist auch so.

Ich habe auch nicht sofort gemerkt, dass Jürgens Beitrag schon ein Jahr alt war.

Aber "konservativ" ist nicht "objektiv". Aber mir geht es auch so, dass mir Gregors Meinungen wichtig sind.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up