Bitteschön wers mag
https://www.meerjungfrauen-schule.de/meerjungfrauenkurse/Zurück zum Thema:
Wer gerne Badeanzüge tragen will, soll es tun. Warum auch immer ist egal
Meist gibts im See oder Meer keinen Schatten. Oder man badet nur bei bewölktem Himmel.
Manche gehen auch zusätzlich mit T-Shirt ins Wasser. Heute wieder gesehen. Das schlabbert aber im Wasser so komisch rum und gerade helle T-Shirts werden im nassem Zustand transparent.
Da wäre so ein Shorty wie für Taucher oder Surfer vielleicht ok. Oder wer mag eben Badeanzug

Ich selbst mag keine Badeanzüge. Weiß nicht, warum ich Bauch oder Brust verstecken sollte.
Im Hallen- oder Freibad war ich schon länger nicht mehr. Schon einige Zeit vor Corona.
Am liebsten bade und schwimme ich in Seen oder im Meer. Wenn keiner zugegen ist, der sich gestört fühlen könnte gerne auch mal nackt. Ansonsten hab ich noch paar einigermaßen kurze Badeshorts.
Diese trage ich meist in den größeren Seebädern.
Heute war ich mit einem kurzem, engem Minirock im Meer, den ich seit paar Jahren gerne mal beim Baden trage.
Bei 30 Grad oder mehr gehe ich auch gerne mal im Kleid ins Wasser. Macht mir Spaß und hab noch danach auch nach dem Baden noch eine Zeitlang Kühlung

Dies aber meist an kleineren Badestellen für 'ne kleine Abkühlung zwischendurch.
Sollte ich mal wieder Lust auf Hallen- oder Freibad bekommen, werde ich mir wohl eine Badehose in Slipform zulegen wie sie in den siebzigern und frühen 80ern üblich war.
Diese Woche an der Nordsee Luft 18 bis 21 Grad. Wasser ca. 18 Grad. Schön erfrischend 😊
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Grüßle
Jürgen