Diese hier fühlt sich wunder weich an und scheint aber auch recht unempfindlich zu sein.
Ich habe heute Nachmittag Feuerholz gesägt und Paletten zerlegt...
Haha,
ich habe am gestrigen Samstag sowas ähnliches gemacht. Zahllose gefällte Bäume entastet und die dicken Äste und Stämme in stapelfähige Form gebracht und zersägt.
Und wie ich mich dafür präparierte, dachte ich kurz an die Gartenarbeits-Strumpfhosen, die ich letzten Winter erstmals dafür nominiert habe.
Ich habe aber mich nochmals für nackte Beine entschieden. Dazu mein Gartenrock - ein etwas festerer Sommerrock mit ein paar Kellerfalten. Den hatte ich zwei Mal in Echt an, also normaler Alltag. 2015 einmal am Ende des Sommers. Und dann zum Public Viewing bei der EM 2016. Da sprach mich wer an, ich hätte hinten ein Loch: an der rechten Backe ein großer Riss. Seitdem ist´s mein Garten-Arbeitsrock, wenn nicht meine Heim-Sommerkleider für leichtere Erledigungen zum Einsatz kommen.
Ja, und gestern bei konstanten 6 Grad, nebelgrauem Himmel und nebelfeuchtem Gras und Laub reichte mir für 5 Stunden Fitness-Gärtnerei einfach der Rock.
Das nächste Mal werden es vermutlich aber die Garten-Strumpfhosen des Tages werden...