Hallo,
Der Body ist wirklich toll geschnitten. Ich stehe gerade sehr auf diesen Schnitt mit kurzen engen Armen und Rollkragen. Ein Body mit Rundhalsausschnitt dagegen dehnt sich dann am Oberkörper dann oft so sehr (ich hab nun mal keinen Playboybunny Oberkörper), dass der Ausschnitt zu weit wird und das Ganze nicht mehr elegant wirkt.
Ich finde auch den "nicht-Presswurst-Effekt" sehr erfreulich. Ich denke, er kommt durch das leichte Material und vor allem erfordert er ein taillenhohes Kleidungsstück, wie einen Bleistiftrock, das den Bauch quasi einschließt.
Dann kann man auch als Mann tun, als hätte man eine Taille.
Es ist übrigens dieser Body, falls ihn jemand nachbestellen möchte:
klickmich Skirtedman,
Ich weiß dass die Schuhe nicht optimal sind, sondern mit dunklen Röcken besser harmonieren. Ich habe aber kein helleren passenden die ich den Kollegen im Büro zumuten möchte.
Die Sache mit der Länge des Rockes erstaunt mich immer wieder.
Im Stehen fast bieder knielang, muss man ihn im Sitzen immer mal nach unten streifen, damit er nicht immer weiter rauf wandert. Bei diesem Outfit besonders wichtig, weil ich darunter halterlose Strümpfe getragen habe, deren Spitzenabschluss ich eher nicht zeigen wollte.
Ich muss zum Glück nicht den ganzen Tag mit steifen Beinen sitzen, weil ich ein Bollwerk von Schreibtisch um mich habe, das mich oder eher die Kollegen vor anregenden Upskirt-Szenen schützt. Wenn ich aber mit Kollegen zusammensitze, dann heißt's schon aufpassen und sorgfältig Rock glattziehen.
Beim anschließenden Arztbesuch gab es keine bestimmten Reaktionen.
Nachdem ich dort alle 5 Wochen einen Termin habe und selten "normal gekleidet" ankomme, kennt man mich schon so wie ich bin. Im Wartezimmer gibt es immer mal erstaunte Blicke. Auf der Straße dann hatte ich schon den Eindruck, viel Aufmerksamkeit zu erzeugen.