Dankeschön!

Freut mich wenn's euch - zumindest teilweise - gefällt.
Peter, du hast richtig geraten - mit den Stiefeln habe ich tatsächlich bewusst etwas von der Auffälligkeit der Strumpfhose weg genommen. Die heißt "Calzedonia extremely strong 40" und ist tatsächlich fast so transparent wie andere in 20den.
Das klobige an den Stiefeln ist heuer grundsätzlich modern, aber natürlich ein herber Kontrast zum femininen Rock und Hemd. Etwas elegantere Stiefel hätten noch besser gepasst, aber nachdem ich bisher noch nie die Notwendigkeit hatte, es nicht zu übertreiben, besitze ich keine passenden bürotauglichen!
Alle Stiefel die ich sonst habe sind entweder mit hohem Absatz oder Overknees oder beides... und damit nicht bürotauglich.
Ich glaube die gestern getragenen wirken am Handy-Selfie noch heftiger weil ich es aus Hüfthöhe aufgenommen habe.
Skirtedman, die Wirkung von "Hemd im Rock" ist mir auch bewusst gewesen. Ich hatte vormittag einen Pullover über Hemd und Rock und nachmittag war ich nur mehr im Hemd.
Gemusterte Hemden sind voll mein Ding und nehme ich auch bei normalem "Männerstyling" gern als Hingucker. Würde ich plötzlich so ein schmuckloses hellblau-unifarbenes Ding tragen, würde man mir vermutlich den Arzt rufen.
Aber du hast natürlich recht - zu groß sollten meine Schritte nicht sein damit ich nicht den "Spinner" Status schneller erlange als mir lieb ist.