Lieber Gregor
In der tat gibt es hier immer wieder männer die socken zu röcken tragen, oder irre ich mich da.
Das ist ja auch ok wens euch gefällt aber ich habe noch keine frau gesehen die das im winter macht.
Das ist nur eine simple feststellung nicht mehr und nicht weniger.
Natürlich spielen frauen ganz locker mit maskulinen stilementen wie zum beispiel mit schnürboots aber dann vielfach als gewollter stilbruch.
Ein tolles kleid eine fsh und schnürboots sieht einfach ganz anders aus als mit pumps.
Ich frage mich wirklich warum sind hier einige modisch so verkrampft?
Kurz gesagt ihr steht euch schlicht und einfach selber im weg!
Frauen sehen das viel lockerer und darum haben sie auch die ganze auswahl.
Gestern trug ich einen rock heute shorts und es interessiert kein mensch.
Werdet doch einfach lockerer es geht nur um mode😃
LG,Janna
Janna ich entschuldige mich schonmal vorab für meine nächsten Sätze! Aber mir steht es echt bis Unterkante Oberlippe mit deinen Kommentaren!
Bei allem Respekt: Frauen würden sich mehrheitlich niemals so kleiden wie du! Und vor allem nicht soooo langweilig, das sie jeden Tag praktisch gleich ausschauen!
So ziemlich JEDER Mann hier ist dir modisch um Lichtjahre voraus! Immer wieder die Shorts oder der Jeansrock und Strumpfhosen in 90000 Variationen. Totlangweilig! Sorry! Mach was du willst, aber spiel hier nicht den Modeguru und Allwissenden, denn das bist du Kleidungstechnisch ganz sicher nicht!
Ich werde mir den Film morgen anschauen und bin schon sehr gespannt.
Du musst dich gar nicht entschuldigen ich liebe klare worte denn dann kann ich auch in klaren worten antworten.
Du magst meine art mich zu kleiden finden wie du willst es interessiert mich schlicht und einfach nicht.
Natürlich kann man in irgend welchen fummeln rumlaufen wenn einem das gefällt aber mit mode hat das nichts zu tun.
Also ich sehe hier immer wieder frauen in shorts oder röcken und meine bekleidung wird ganz normal im handel angeboten.
Man muss eben auch wissen was einem steht.
Ich sitze in einem kaffee und du wirst es nicht glauben es gibt da eine frau im mini und eine in shorts und die andern in langen hosen.
Also trage ich gar nichts aussergewöhnliches.
Bevor du über andere outfits urteilst wäre es vielleicht klüger vor verlassen des hauses in den spiegel zu sehen

Wer so reagiert wie du ist schlicht und einfach nur unsicher.