Also ich kann jetzt nur rein aus persönlicher Sicht antworten:
Aber mit High Heels am Mann hab ich generell so meine Akzeptanzprobleme. (Sorry, Chris!

) Wenn das noch gepaart ist mit haarentfernten Beinen und schmalem engsitzenden, ja spannenden Extrem-Minirock, dann kommt mir in den Sinn, was sie mir damals in den 90ern oft gesagt haben:
"Oben Mann, unten Frau". Und damals hatte ich noch definitiv flache Männerschuhe und auch Männersocken an. Und obenrum sowieso alles Mann, dazwischen halt einfach nur Rock.
(Diese Kommentare haben aber bald, 00er Jahre, nachgelassen: Vllt. besserer Stil, vllt. waren die Leute dann auch schon mehr gewöhnt.)JoeH, inzwischen laufe ich anders rum als in den 90ern. Jetzt könnte man mehr denn je sagen: "unten Frau", mehr noch, weil inzwischen nahezu jedes sichtbare Kleidungsstück an mir aus der Damenabteilung ist. Ich hab in den letzten Monaten sogar gehört, wie zwei, drei unterschiedliche Leute mir sagten: "das ist doch der, der in Frauenkleidern rumläuft" und ich habe nicht mehr widersprochen - im Gegensatz zu früher (à la Ferdi - ein längst verstorbener Forumskollege, der vor 20 Jahren sagte: "Wenn ein Mann einen Rock trägt, dann ist das ein Männerrock").
Also ich trage Frauenkleidung, mach da keinen Hehl draus, aber irgendwie bilde ich mir ein, dass ich entschieden anders wirke als das von Dir, JoeH, jetzt vorgeschlagene Insta-Model.
In wenigen Beiträgen kannst Du meine Bilder ja anschauen (nicht in der Galerie, die ich nicht habe, sondern vor allem) im Thread "Was habt Ihr gestern getragen?" - und Dir ein eigenes Bild von mir machen.
Also das Model verkörpert nicht das, wo ich 100%ig dahinter stehen könnte, um zu sagen: Bekleidungsfreiheit für Männer - auch wenn es das de facto ist.
Ich habe auf Pinterest einen ungepflegten Kanal, wo ich mir gefällige Männer in Röcken und Kleider sammele (also Bilder davon), da haben unter Tausenden von Bildern kaum welche mit Absatzschuhe, gar Stilettos, Cornettos oder wie die Schuhe heissen, Eintritt bekommen.
Gefällt mir persönlich also nicht. Aber der Mann ist nett. Nicht, wie man jetzt meinen könnte, sondern im echten Leben.