Ja, ich erkenne, Cephalus hat recht.
Man sollte die Meinungen eines Einzelnen im Forum nicht zu wichtig nehmen, durch ständige oder laute Wiederholung werden diese Aussagen auch nicht besser.
Wer Rock in der Öffentlichkeit tragen will, findet Wege dafür. Da können wir aus dem Forum Tipps geben und Inspiration.
Wer keinen Rock tragen will (oder nur auf besonderen Veranstaltungen Röcke trägt), der hat seine Gründe.
Da brauchen wir uns auch nicht weiter drum zu kümmern.
Also wenn ich nur bei Events Röcke trage, und ansonsten kein Interesse daran habe, wozu brauche ich dann überhaupt ein Forum?
(Wieso tue ich mir das dann an, und vergeude meine Zeit damit, wenn ich dort eh nur Selbstdarstellung und Schaulaufen empfinde, aber keine Inspiration?)
So schnell gebe ich nicht auf. Immerhin hat Timper auch schon Sinn für Humor bewiesen. 
Und manchmal waren wir sogar einer Meinung.
LG, Micha
@Micha
Bitte steck da nicht zuviel Energie rein. Aufwand vs. Nutzen. Genieße lieber die seltenen Momente der Übereinstimmung.
Zum Supermarkt
Dort erlebe ich so gut wie nie Reaktionen. Gerade zu den Zeiten, wenn viele Leute dort sind. Da ist eh jeder mit sich selbst beschäftigt.
Ausnahme neulich Samstag morgens kurz nach acht. Da war es noch recht leer und ich bekam von einer Kundin, die mit mir an der einzigen offenen Kasse stand ein Kompliment für meinen Rock.
Auf jeden Fall besser, als nachts auf Feldwegen, Autobahnrastplätzen, usw.
Sehe ich auch so. Eventuell wird dann eine zufällig vorbeikommende Polizeistreife aufmerksam.