Autor Thema: Stammtisch in den Niederlanden  (Gelesen 4425 mal)

Andree

  • Gast
Stammtisch in den Niederlanden
« am: 08.03.2006 20:56 »
Hallo Leute,

endlich ist es so weit. Die niederländischen Kollegen haben künftig einen Stammtisch.

Sie treffen sich immer am 2. Samstag im Monat ab 13.00 Uhr im

Café De Marketier
am Jaarbeursplein 13 in Utrecht.

Gruß
Andree

JuergenB

  • Gast
Re:Stammtisch in den Niederlanden
« Antwort #1 am: 08.03.2006 21:08 »
He geil!

Mein Routenplaner (KlickRoute) kennt nicht nur Utrecht, nicht nur die Straße, sondern sogar das Lokal!!! Nur schade, es sind 287,7 Kilometer.

Gruß
Jürgen

Offline cephalus

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 4.667
  • Geschlecht: Männlich
    • Münchengeflüster
Re:Stammtisch in den Niederlanden
« Antwort #2 am: 09.03.2006 09:26 »
Nur schade, es sind 287,7 Kilometer.

Oh du Ärmster! Von mir wärens 790km... :D

Ist aber schön, dass sich auch in anderen Ecken Europas was tut.

Cephalus

Andree

  • Gast
Re:Stammtisch in den Niederlanden
« Antwort #3 am: 09.03.2006 10:10 »

Oh du Ärmster! Von mir wärens 790km... :D


Hi cephalus,

Du weisst doch: Das Leben ist eines der härtesten!

Gruß
Andree


Andree

  • Gast
Re:Stammtisch in den Niederlanden
« Antwort #4 am: 01.04.2006 19:57 »
Hallo zusammen,

eben bin ich aus Utrecht zurück gekommen. Ich war dort beim ersten niederländischen Männerrock-Stammtisch. Traurigerweise waren außer mir nur noch Roktom und RokSterNL anwesend. Viele andere Rockträger aus Belgien und den Niederlanden hatten sich vorher angemeldet und kamen dann aber doch nicht.

Nach etwa zwei Stunden haben wir das Lokal verlassen und sind dann ein weinig durch die Innenstadt von Utrecht gelaufen.

Dort hat sich RokSterNL noch einen neuen Rock gekauft. Einen knielangen beigen Faltenrock bei dem im unteren Teil der Falten Lederstreifen eingelegt sind.

Nun, vielleicht kommen zum nächsten Stammtisch ja mehr Teilnehmer. Wünschenswert wäre es jedenfalls.

Gruß
AndreeBitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Andree

  • Gast
Nächster Stammtisch in "Holland"
« Antwort #5 am: 03.04.2006 09:01 »
Hallo Leute,
der nächste Stammtisch der Niederländischen Rock-Kollegen findet am
Samstag, den 13.Mai 2006
ab
13.00 Uhr
im
Catharijnehof
Jaarbeursplein 13, in Utrecht
statt

Gruß Euer "Holland-Beauftragter"
Andree[/b]
« Letzte Änderung: 03.04.2006 09:08 von Andree »

HenryGo

  • Gast
Re:Stammtisch in den Niederlanden
« Antwort #6 am: 04.04.2006 14:08 »
Hallo,
vielleicht sollte ich meinen kommentar verkneifen,.....
Ich wuerde mich ja nie mit maennern treffen koennen.
Ich komme insgesamt mit maenner nicht gut aus, nur hier im forum geht es.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Stammtisch in den Niederlanden
« Antwort #7 am: 04.04.2006 14:35 »
Hallo,
vielleicht sollte ich meinen kommentar verkneifen,.....
Ich wuerde mich ja nie mit maennern treffen koennen.
Ich komme insgesamt mit maenner nicht gut aus, nur hier im forum geht es.


Das verstehe ich jetzt nicht.  ??? ??? ???

Hier ist noch niemand verspeist worden. ;D

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Andree

  • Gast
Re:Stammtisch in den Niederlanden
« Antwort #8 am: 04.04.2006 15:02 »
Hallo,
vielleicht sollte ich meinen kommentar verkneifen,.....
Ich wuerde mich ja nie mit maennern treffen koennen.
Ich komme insgesamt mit maenner nicht gut aus, nur hier im forum geht es.


Das verstehe ich jetzt nicht.  ??? ??? ???

Gruss,
Ferdi


Tröste Dich lieber Ferdi,

mir gehts genauso !

Gruß
AndreeBitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 

PS: Wann gibt es wieder neue Smilies ? Der Winter ist doch vorbei !

triks

  • Gast
Re:Stammtisch in den Niederlanden
« Antwort #9 am: 04.04.2006 20:53 »
Hallo HenryGo,

... Ich wuerde mich ja nie mit maennern treffen koennen. Ich komme insgesamt mit maenner nicht gut aus, nur hier im forum geht es.
da Du Dir die Bemerkung nicht verkniffen hast, wirst Du es wohl diskutieren wollen. Nur würde das Thema "Stammtisch in den Niederlanden" damit ziemlich sicher überfordert.

Wenn Du magst können wir dieses "soziologische" Thema ja im Mitgliederbereich diskutieren (Thema "Männliches Miteinander", oder so?). Off topic finde ich das Thema nicht und die Diskussion sollte auch nicht für jeden Gelegenheitsbesucher sichtbar sein. Dann reden hier vielleicht mehr über ihr Verhältnis zu ihren Geschlechtsgenossen.

HenryGo

  • Gast
Re:Stammtisch in den Niederlanden
« Antwort #10 am: 08.04.2006 08:05 »
genau, triks,
deshalb habe ich auch nicht weiter argumentiert und hoere auch hier auf.
Dieser post ist nicht die richtige stelle.

Danke aber fuer die empfehlungen.
:)

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up